Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub und Bilder

Hallo Mädels!
Melde mich also zurück aus einem wunderschönen Urlaub auf Fuerteventura.
Das Wetter war toll, wir hatten mindestens 30 Grad und nur Sonne. Auch das Meer hatte schon richtige Badetemparaturen.
Der Club war auch super schön und total kinderfreundlich. Wir haben viele andere Eltern mit Kindern in Pias Alter kennengelernt, das fand sie natürlich toll. Wir waren am Strand und am Pool mit ihr (4 Pools hatten die, einen extra Babypool) und jeden Abend beim Kinderessen wo es babyfreundliches Essen gab. Mittwoch haben wir sie einem Babysitter gegeben und haben mit einer Gruppe eine tolle Jeep Offroad Tour über die Insel gemacht.
Abends konnten wir dank dem super Babyphone, was über das Handy geschaltet wird ganz in Ruhe essen gehen und danach gemütlich an die Bar oder die Shows ansehen (König der Löwen hat mir am besten gefallen). Schade das diese Woche so schnell vorbei ging.
Was ist hier denn so passiert? Mag jemand berichten?
Ich hänge nochmal ein paar Urlaubsbilder mit an. Einmal Pia am Strand beim Sandburgen zerstören, dann im Pool mit ihrem Badeboot und den Buggyparkplatz vorm Restaurant, der zu dem Zeitpunkt allerdings relativ leer war.
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und Bilder

Hi Marie! Na, das hört sich ja wirklich traumhaft an! *neidischguck* Und ich habe jetzt gerade meine Examensarbeit angefangen *stöhn*.
Naja, den Urlaub hast du dir aber auch verdient!!! Hast du schon Pläne, wie`s nun weitergeht bzgl. Ausbildung? LG Janet

P.S:

Das Bild mit dem Buggyparkplatz find ich total witzig :-). LG

Re: Zurück aus dem Urlaub und Bilder

Hallo Janet!
Na dann wünsche ich dir erstmal viel Kraft und gute Nerven für deine Examensarbeit.
Ich werde jetzt erstmal bis Oktober meine Zeit mit Pia so richtig genießen und dann zum Wintersemester mit dem Grundschullehramtstudium beginnen hoffentlich.
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen