Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub - mit suuuper Urlaubstipps!

Hallo Allerseits!
Nach 3 Wochen Südafrika-Urlaub melden wir uns zurück!! 4000 km (dank gutem Kindersitz) - für unsere Maus kein Problem. Südafrika hat uns wieder mal total begeistert, egal ob Kapstadt, die Weinregion oder die Küste - tolle, preiswerte und absolut schöne Unterkünfte, super Restaurants mit Kinderbetreuung während des Essens, schönes Wetter und alles sehr günstig dank Umtauschkurs - Beispiel: echt schöne Jeans und Cordhosen für 2 Euro! Der Höhepunkt waren einige Tage am Meer, Holzhaus an einem kleinen See mit eigenem Kanu, total einsam und Laufentfernung zum Meer. Wer Urlaubstipps für Südafrika möchte, kann sich gern mal bei mir melden und ich gebe die websites weiter. Am meisten ist mir mal wieder die Kinderfreundlichkeit der Leute dort aufgefallen. Bin total begeistert...
Viele Grüße
Christiane
Bisherige Antworten

Wahnsinn ..... *neidischbin*...!

Hallo Christiane!
Südafrika und ganz besonders Kapstadt, das wäre mein absoluter Traumurlaub, der aber mangels Masse (wg. Hausumbau) in sehr weite Ferne gerückt ist. Tja, man kann nicht alles haben. Pack' doch mal ein paar Urlaubsbilder ins Profil, damit ich noch ein bißchen mehr träumen kann.
Liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen