Zurück aus dem Urlaub- es war soo schön
heute morgen 2 Uhr waren wir wieder hier. Mein Gott ist das kalt hier, in der Türkei hatten wir echt Traumwetter nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Den Jungs hat es gut gefallen, waren eigentlich nur im Wasser. Gegessen haben sie nicht so gut, hauptsächlich Melone.
Für uns war es auch etwas Erholung, da ja mein Bruder mit Familie auch da war und die haben sich auch mit um die Jungs gekümmert.
Nur braun sind wir nicht so geworden, da wir mit den Jungs hauptsächlich im Schatten waren.
Leider sind wir jetzt alle total erkältet und heute gibts erstmal Arztbesuche.
So, jetzt schau ich mal was hier so los war.
LG Carola
Habe ich schon erwähnt, dass es hier saukalt ist?
Re: Zurück aus dem Urlaub- es war soo schön
beim Hinflug hatten wir 2 Stunden Verspätung, statt 5 Uhr Start, 7 Uhr, das war natürlich blöd, hätten wir alle länger schlafen können. Beim Flug waren die Jungs sehr lieb und haben mit einem anderen Jungen ca. 10 Jahre alt
gespielt. Es gab aber von Hapag Lloyd kein Spielzeug, nix gar nix. Naja ich hatte ja genügend dabei.
Beim Rückflug haben sie dann geschlafen. Aber ich finde es ganz schön anstrengend, wenn man sie die ganze Zeit auf dem Schoß hat, ist ja doch sehr eng so ein Flieger.
LG Carola
anstrengend fand ich die 2 stunden flug auch aber wir konnten uns zum glück bei 4 erwachsenen mit jonas gut abwechseln! der rückflug war noch besser - in der reihe vor uns war ein platz frei! jonas ist beim start eingeschlafen, wir haben ihn dan mit kissen auf dem freien sitz angeschnalllt und erst ganz kurz vor der landung ist er wieder wach geworden :-) lg nina
schön, dass ihr gut wieder zurück gekommen seid und das der Urlaub so schön war!!!!
Wollen wir uns bald mal wieder treffen?? Robert ist zur zeit allerdings auch etwas krank, scheinbar geht die erste Herbsterkältung um :-(
Euch allen gute Besserung.
Liebe Grüße,
Britta
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen