Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub!

So, da sind wir wieder!!! Nach 14 Tagen auf Texel sind wir seit gestern Nachmittag wieder zu Hause.
Der Urlaub war sehr schön! Texel ist wirklich eine schöne Insel.
Jonah war natürlich wieder krank im Urlaub, aber das kostet mich mittlerweile nur noch ein müdes Lächeln ...
Er scheint kein Urlaubskind zu sein, sehr zum Leidwesen meines Mannes.
Jetzt müssen wir uns erst mal dran gewöhnen, das hier offensichtlich schon der Herbst angebrochen ist ... *bibber*
LG
Anja & Jonah
Bisherige Antworten

willkommen zurück :o)

hey, anja, schön, daß ihr wieder im lande seid!
das ist ja unglaublich, daß jonah nun schon wieder im urlaub krank wurde :o/ wars denn schlimm?
ich hoffe, ihr habt euch dennoch gut erholen können und das meer und die auszeit vom alltag genossen!
liebe grüße,
anke

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Hi Anja! :o) Was habt ihr denn so Schönes gemacht auf Texel? Würde nämlich auch gern mal wieder hin... Und was war mit Jonah? Zähne, Grippe oder wie oder was? Hoffe, dass hat eure Plänung nicht *komplett* über den Haufen geworfen. However: Welcome back, Claudia

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Hallihallo!
Tja, wir haben ungefähr 1 Mio. Sandkuchen gebacken, Muscheln gesammelt, sind viel Rad gefahren und haben ausgedehnte Spaziergänge unternommen. Viel Natur halt! Und viele holländische Traktoren bewundert! *g* Jonah verfällt beim Anblick eines Traktors nämlich jedesmal in laute, extasische Schreie und kreischt "Trecker"! Und da es in Texel viel Landwirtschaft gibt und somit viele Trecker, haben wir oft und viel über unseren Sohn gelacht .... ;o)
Was mit Jonahs Krankheit war? Keine Ahnung! Warum dieses Kind immer wieder krank wird, wird eins der ungelösten Fragen der Menschheit bleiben! Zähne? Grippe? Streß? Man weiß es nicht ....
Abends sind wir auch mal in den Genuß gekommen, uns lecker warm eingemummelt in einen Strandpavillon (Paal 28) zu setzen und den ein oder anderen "Oude Genever" zu trinken. Oma und Opa haben derweil das Kind gehütet.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen