Suchen Menü

Zurück aus Eis und Schnee und "frischverliebt" ;-)

Hi @all,
erstmal: Vielen Dank für Eure vielen und lieben Urlaubswünsche!!!!!
Als wir am Mi. auf Rügen ankamen, hat es doch tatsächlich noch ein letztes winterliches Aufbäumen gegeben! Schneesturm! Naja, dafür war aber unsere Ferienwohnung in Binz mit Abstand die netteste, die wir in den letzten Jahren hatten - so nett und liebevoll eingerichtet und dekoriert, riesengroß - einfach klasse auch für schlechtes Wetter!
Im Laufe des Kurzurlaubs wurde es aber auch wieder wärmer u. sonniger und so haben wir uns eigentlich ganz gut erholt. Ich ganz besonders, denn seit "The naked chef" kocht MEIN MANN!!! Bin ganz hingerissen und wie frisch verliebt! Er scheint damit ein neues Hobby gefunden zu haben - so lecker hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Richtig talentiert... *schwärmundträumerischindiegegendguck*
Und nur für alle Fälle: Nix da! Den tausche ich nicht ;-)
An die Kassel-Mädels: Mensch, schöne Fotos! Habt ja richtig super schönes Wetter gehabt!
Jetzt muß ich mal gucken, ob ich denn tatsächlich die ganzen letzen Tage durchlese oder doch selektiere ;-) Gab's denn was besonderes???? *platzvorneugier*
LG
Sabine
Bisherige Antworten

hört sich gut an :o)

hi sabine,
männer sind eben die besseren köche *g*, war bei uns damals nicht anders. schmeckt ja auch viiiel besser, wenn es jemand anderer gekocht hat ;o)
bis miwo,
ariane

Huhu *neid*!

Haaaallooo Sabine, schön das es so schön war. Hört sich ja richtig gut an. Wie ist das so auf Rügen? Wir überlegen auch dieses Jahr mal Ostsee-Urlaub zu machen, wissen aber überhaupt noch nicht wohin.
Und kannst Du Deinen Mann nicht mal zum kochen herschicken? Soooo weit ist das ja nicht von HH...(ähem so 400 km vielleicht?)
Dann leb Dich zu Hause wieder gut ein und wenn Du Lust hast "mail"d Dich doch mal wieder *g*
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen