Suchen Menü

Zur Info: "Sperrgut"...

Hallo Ihrs!
Ich sollte kurz Bescheid geben. Also: Nachdem ich beim Postservice angerufen und dem Mann dort geschildert habe, daß mein Paket "unterwegs" zum Sperrgut deklariert wurde, hat der ein paar Daten aufgenommen und meinte, daß ich das Geld wohl zurückbekommen würde. Er leitet die Angelegenheit weiter.
Gestern kam dann ein Brief von der Post, in der sie sich für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich muß jetzt noch kurz einen Zettel ausfüllen und die Kopie der Quittung über die von mir gezahlten 20 Euro (die ich mir vorsorglich an der Tür hatte geben lassen) beilegen, und dann überweisen sie mir die 20 Euro zurück! *juhu*
Sehr kulant, muß ich sagen!
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Prima,

ähhm...

zu schnell gedrückt!
also: man muß nur mal den mund aufmachen ;o)
ich hatte bei der euro-umstellung mal für einen maxibrief nachgezahlt, weil der absender seine frankiermaschine schon auf ? 2,25 umgestellt hatte (was völlig legitim war), jedenfalls war die post da echt zu schusselig. ich bin hin und hab auch meine kohle zurück bekommen.
gruß,
ariane (tolle fotos!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen