Zum Impfen trotz Schnupfen?
LG
Ike
Re: Zum Impfen trotz Schnupfen?
Ich wurde als ich 18 war nicht mal Zecken geimpft, weil ich einen Schnupfen hatte.
lg dea
woche später ist immer noch früh genug.... lg nana
Ruth ist mit dem Impfen total hinter der Zeit, weil sie ständig kleine Infekte hat (wohl eine Folge der Krippen-Eingewöhnung). Jetzt steht eigentlich die erste MMR-Impfung an. Aber unser KiA impft nur, wenn auch wirklich keine Spur von einer Erkältung da ist. Wart' einfach, bis Klaras Schnupfen abgeklungen ist; hat ja keine Eile.
LG Susanne
Besser nicht...
Wir müssen auch bald zu Tetanus /diph - Auffrischung, wir
haben vier Wochen nach einem anstrendendem Infekt
abgewartet.
Liebe Grüsse
Agnieszka
Besser verschieben
als Pheline ihre Auffrischung bekommen hat, hatte sie eine Erkältung gerade hinter sich gebracht. Und? Natürlich kam sie nach der Impfung prompt wieder. Ich würde jetzt nicht schwören, daß die Impfung der Grund war, aber liegt doch irgendwie nahe, oder?
Ich würde auf Nummer sicher gehen und warten, bis Klara wieder richtig fit ist.
Liebe Grüße, Bettina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen