Suchen Menü

Zum Frisör mit Mami?

Ich müsste mal wieder dringend zum Frisör und bin am überlegen, ob ich es wagen könnte, meine kleine Maus (fast 16 Monate) mitzunehmen. Bisher konnte ich nur gehen, wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch waren bzw. wenn mein Freund mal zufällig Urlaub hatte.
War eine von euch schon mal mit Kind beim Frisör? Haben eure Kleinen das mitgemacht? Ich würde gerne Strähnchen machen lassen, das Ganze würde also mind. 1,5 Std. dauern - oder sollte ich dann eher auf die Strähnchen verzichten und nur "Cut and Go" machen lassen?
Viele Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: Zum Frisör mit Mami?

Hallo Katja
War auch nach über einem halben Jahr mal wieder beim Friseur. Es gab auch Strähnchen und ich war in der Schweiz als wir im Urlaub waren. Naomi würde dies auf keinen Fall mitmachen, d.h für mich wäre dies er megastress hoch vier. Kannst du nicht allenfalls am Samstag gehen? Oder einen Babysitter organisieren und dann gehen wenn sie schläft? Na es kommt sicher auch auf das Kind an, aber Naomi würde alles auräumen. Wenn es nicht anders geht würde ich nur Cut and Go machen.
Gruss
Karin

Hallo Katja
War mit Laura schon des öfteren beim Friseur, und es gab keine Probleme. Die haben sich um Laura gekümmert. Es gab ne breze in die Hand und gut war es. Bei meinen Stränchen war ne Freundin mit, die hat sich dann um Laura gekümmert. Sie sitzt immer im KIWA. Und es funnktioniert ganz gut.
LG Natalie

Hallo Katja!
Ich habe das noch nie mit Lia gemacht, aber ich kann es mir auch üüüüberhaupt nicht vorstellen. Schon 1/2 Stunde mal beim Arzt auf meinem Schoß zu warten funktioniert nicht.:-)
Also gehe ich immer Samstags, wenn der Papa aufpassen kann.
LG, Kelly

Meine Friseurin betriebt so ein rollendes Haarstudio, d.h. sie macht Hausbesuche auch außerhalb der normalen Ladenöffnungszeiten. Sie kommt immer, wenn auch mein Mann zu Hause ist und so ist das mit den Kindern kein Problem und dieser Heimservice ist auch nicht teurer, als wenn ich so zum Friseur ginge.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen