Suchen Menü

Zu verschenken!!!!!!!!

3 Rollen Klopapier, sind unbenutzt aber leider schon abgerollt. Auf Wunsch werden sie auch in klitzekleine Stücke zerlegt ;-)
LG Luci (die ihrem Sohn kein teures Spielzeug mehr kauft, wenn es Klopapierrollen auch tun *g*)
Bisherige Antworten

Re: Zu verschenken!!!!!!!!

ich nehm sie, aber nur im abgerollten zustand... weil zerlegen lass ich sie anna lieber selber, ist sie fein beschäftigt, grins
lg britta

Re: Zu verschenken!!!!!!!!

Hallo Luci!
Danke aber so etwas haben wir selber im Überfluß, wenn ich Cedric lassen würde. Hätte ich man die in der Toilette eingeweichten Tampons nicht weggeworfen, sondern bei Ebay versteigert, irgendein Käufer findet sich doch immer *grins*.
LG Tanja

ebay - gute Idee

Ich schmeiße die Schnippsel alle auf einen Haufen, fotografiere sie und setze es bei ebay als Kunstwerk rein *g*
LG Luci

Re: ebay - gute Idee

kleb sie doch mit sprühkleber zusammen, dann fallen sie nicht so sehr beim transport durcheinander looool
vlg tina

So etwas kann ich auch bieten!!!!!!!!

Hallo Luci, wir machen es jetzt so, daß wir halt das Klopapier benutzen :-o( Marie rollt es nicht nur ab, sondern zerlegt sie gleich in 2er oder 3er Abschnitte. Also, eigentlich genau richtig *lol* Küchenrolle ist das selbe. Ach, und Taschentücher sind auch heiß begehrt. Marie nimmt alle Taschentücher aus der Packung und übt das Naseputzen. Die neuste Macke ist Wäscheklammern in die Kugelbahn zu stecken.
LG Katrin

Re: So etwas kann ich auch bieten!!!!!!!!

Huhu!
Lia hat die Klopapierphase schon durch. Ist ja supereinfach und nur was für Babys.:-)) Sie fährt jetzt härtere Geschütze auf: Sie zerreißt hin und wieder eines ihrer Bücher in klitzekleine Einzelteile! *grmpf*
Kann man das unter "zerlesener Zustand" in Ebay setzen? Oder ´ne feine Fotokollage daraus machen? Oder es gar als besonderes Puzzle anbieten?:-))
LG, Kelly

Re: Zu verschenken!!!!!!!!

*hihi*
Ich hoffe, Du lässt ihn mit Klopapier spielen, was 100% ökologisch, GS und TÜV geprüft ist!?
Lg Ariane

Re: Zu verschenken!!!!!!!!

*ups* an die Verletzungsgefahr und Folgeschäden beim Spielen mit Klopapier habe ich noch gar nicht nachgedacht...meint ihr, es ist zu gefährlich und nicht pädogogisch wertvoll genug? ;-)
LG Luci

Re: Zu verschenken!!!!!!!!

du weißt ja, wie bei allen spielzeugen, sowieso erst ab 3 jahren zu benutzen ;o)
dafür wird er immer ein entspanntes verhältnis zu klopapier haben, ich würde also sagen: pädagogisch extrem wertvoll :o9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen