Zu früh gefreut!!
heute mittag noch hab ich berichtet das tim gleich nach der riesen brechaktion weiter gefuttert hat.
aber nach dem mittagsschlaf gings gleich weiter. heute ist nix drin geblieben. nach 10 min bis 1 std. ist alles wieder im hohen bogen auf den boden geknallt :o(
ich hoffe es wird jetzt wo der magen leer sein müste ne ruhige nacht und morgen ist der spuk vorbei!
komischer weise ist er bombisch gelaunt und will essen und trinken.....hmmmmm.....
lg christina
p.s. @nicky jedesmal wenn er gebrochen hat musste ich an dich denken *LOL* und bin an ort und stelle mit kind stehen geblieben und hab ihn auskotzen lassen ;o))
Hast Du ihm ein Vomex gegeben ?
Gruss, Sandra
neee was ist das? zäpfchen?o.t.
Re: neee was ist das? zäpfchen?o.t.
LG und gute Besserung für den Schatz
Melle
Ich geb Paulina immer frühzeitig eines, dann wird es nicht so schlimm ! Du solltest die Zäpfchen also auf jeden Fall zu Hause haben, genauso wie Paracetamol.
Gruss, Sandra
bekommt man die verschrieben oder ist es ein eher weniger gerne gesehenes mittel bei kinderärzten?
christina
LG, Sandra
Re: Zu früh gefreut!!
LG
Peanut
Vomex-A sind Zäpfchen gegen Erbrechen.
LG, Kelly
LG
PEanut
*hihi*
Nagut, ich guck hier nochmal, ob sich in den kleinen Plastikteilen, wenn ich sie aufreiße, doch Saft befindet. :-) Man weiß ja nie....:-)))))
Liebe Grüße,
Kelly
*g*
siehste, sag ich doch, spart ne Menge Arbeit *g* Ich drück die Daumen, daß es dem kleinen Mann morgen wieder besser geht :-)
LG
Nicky
Das ist ja zum K........
gehe die Postings gerade rückwärts durch, von daher kenne ich das andere Posting nicht ..... aber egal, ist ja echt übel diese Brechorgie, hast du aufgepaßt, daß keine Viren in richtung PC gewandert sind??? können echt keine gebrauchen. Schicke stattdessen mal eine Ladung "Gute-Besserungs-Grüße" zu euch, könnt sie ja mal auffangen, einen Tip hab ich leider nicht, denn wir aben noch null Erfahrung mit Erbrechen und Durchfall ... zum Glück muß ich sagen. Liebe Grüße und alles Gute, Danny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen