Suchen Menü

Zu früh gefreut!!

hallo,
heute mittag noch hab ich berichtet das tim gleich nach der riesen brechaktion weiter gefuttert hat.
aber nach dem mittagsschlaf gings gleich weiter. heute ist nix drin geblieben. nach 10 min bis 1 std. ist alles wieder im hohen bogen auf den boden geknallt :o(
ich hoffe es wird jetzt wo der magen leer sein müste ne ruhige nacht und morgen ist der spuk vorbei!
komischer weise ist er bombisch gelaunt und will essen und trinken.....hmmmmm.....
lg christina
p.s. @nicky jedesmal wenn er gebrochen hat musste ich an dich denken *LOL* und bin an ort und stelle mit kind stehen geblieben und hab ihn auskotzen lassen ;o))
Bisherige Antworten

Hast Du ihm ein Vomex gegeben ?

Hilft bei uns immer super !
Gruss, Sandra

neee was ist das? zäpfchen?o.t.

Re: neee was ist das? zäpfchen?o.t.

Ja, das sind Zäpfchen. Habe ich auch noch zu Hause als Leon damals Magen-Darm hatte. Habe Leon aber nie eins gegeben. So doll hat er nicht gebrochen und die Nebenwirkungen fand ich so erschreckend. Aber da Tim ja wohl ziehmlich heftig k... wären die wohl doch angebracht.
LG und gute Besserung für den Schatz
Melle

Re: neee was ist das? zäpfchen?o.t.

Ja Zäpfchen, DAS Mittel bei Übelkeit und Erbrechen überhaupt. Und ich hab noch nie irgendwelche Nebenwirkungen mitbekommen (abgesehen davon; keine Wirkung ohne Nebenwirkung !).
Ich geb Paulina immer frühzeitig eines, dann wird es nicht so schlimm ! Du solltest die Zäpfchen also auf jeden Fall zu Hause haben, genauso wie Paracetamol.
Gruss, Sandra

Re: neee was ist das? zäpfchen?o.t.

huhu,
bekommt man die verschrieben oder ist es ein eher weniger gerne gesehenes mittel bei kinderärzten?
christina

Re: neee was ist das? zäpfchen?o.t.

*lach*; klar kriegste die verschrieben (gibt es aber auch ohne Rezept in der Apotheke). Das ist ein ganz normales Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen, gibt es in Saft- oder Zäpfchenform (ich bevorzuge die Zäpfchen, weil die nicht zusätzlich noch auf den Magen schlagen).
LG, Sandra

Re: Zu früh gefreut!!

Wenn er viel bricht, dann besteht Gefahr, dass er das Vomax auch wieder ausbricht, es gibt den wirkstoff auch als Zaepfchen, heisst Vomacur 40 und ist gut vertraeglich, macht allerdings muede...
LG
Peanut

Re: Zu früh gefreut!!

Huhu!
Vomex-A sind Zäpfchen gegen Erbrechen.
LG, Kelly

Re: Zu früh gefreut!!

Hi Kellich dachte immer, vomex A ist ein Saft, denn ich habe hier eine Flasche stehen, da steht Vomex a drauf und irgendwie sind da keine Zaepfchen drin:-)
LG
PEanut

*hihi*

*lol* Echt nich´??? :-)))))) Guck nochmal genau!:-)))
Nagut, ich guck hier nochmal, ob sich in den kleinen Plastikteilen, wenn ich sie aufreiße, doch Saft befindet. :-) Man weiß ja nie....:-)))))
Liebe Grüße,
Kelly

*g*

Hi Christina,
siehste, sag ich doch, spart ne Menge Arbeit *g* Ich drück die Daumen, daß es dem kleinen Mann morgen wieder besser geht :-)
LG
Nicky

Das ist ja zum K........

Hallo Christina,
gehe die Postings gerade rückwärts durch, von daher kenne ich das andere Posting nicht ..... aber egal, ist ja echt übel diese Brechorgie, hast du aufgepaßt, daß keine Viren in richtung PC gewandert sind??? können echt keine gebrauchen. Schicke stattdessen mal eine Ladung "Gute-Besserungs-Grüße" zu euch, könnt sie ja mal auffangen, einen Tip hab ich leider nicht, denn wir aben noch null Erfahrung mit Erbrechen und Durchfall ... zum Glück muß ich sagen. Liebe Grüße und alles Gute, Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen