Suchen Menü

Zu Hüüülfeee! Braun belegte Zunge

Hallo,
kennt das jemand von Euch? Benjamin hat seit 2 Tagen (naja, zumindest hab ich es da das erstemal gesehen)eine braun belegte Zunge. Erst dachte ich, er hätte irgendwas gegessen, was so braun abfärbt. Aber er hat es immer noch (und nix braunes zu sich genommen). Was ist das???????
Kann das vom Antibiotikum kommen, das musste er bis Sonntag nehmen, wegen seiner Angina. Hmm, aber das ist doch jetzt auch vorbei.
Vielleicht ruf ich morgen mal den KA an, oder was meint Ihr?
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Zu Hüüülfeee! Braun belegte Zunge

Hallo Mogli,
ich kenne so eine Zunge nur, wenn Celine über den Tag verteilt Laugenbrezel oder Laugenbrötchen ist! Hat Benjamin vielleicht die gegessen?
LG Suse

Re: Zu Hüüülfeee! Braun belegte Zunge

Hallo Mogli, also Julia hatte nach Antibiotikaeinenahme auch eine gelbe Zunge. Ich habe mir sagen lassen daß es schon mal zu Verfärbungen kommmen kann, die aber spätestens eine Woche nach Ende der Einnahme weg sein müssen. Bei uns war das leider nich der Fall, bei uns war es die zweite Variante ein beginnender Soor.Sollte die Verfärbung anhalten und es zu Eß,- oder trinkproblemen kommen, würde ich auf jeden Fall zum KA gehen. Übrigens Julias Zuge ist immer noch gelb, trotz Antisoormittel seit einer Woche. LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen