Zu Hüüülf: Namensvorschläge zur Teddytaufe gesucht
ich brauch mal Eure Hilfe. Mein Bärli (14 M.) hat einen knuffigen braunen Teddy. Soweit so gut. Leider ist eben jener Teddy bis dato namenlos und das soll (und muß) sich ändern, weil immer die totale Verwirrung ausbricht, wenn ich den Kleinen nach dem Teddy frage. Er hat nämlich auch ein Mobile mit Bärchen dran, das er abgöttisch liebt - tja, und das versteht er eben auch unter "Teddy". :o)
Ich zerbreche mir schon den Kopf über mögliche Namen, aber mir fällt irgendwie nicht das passende ein. Es sollte ein Name werden, den ein Kleinkind gut aussprechen kann und der zu einem braunen Teddy paßt.
Habt Ihr Vorschläge????
Liebe Grüße,
Petra
Re: Zu Hüüülf: Namensvorschläge zur Teddytaufe ges
Viele Grüße,
Christine
Re: Zu Hüüülf: Namensvorschläge zur Teddytaufe gesucht
Mir würde jetzt für nen Teddy nur Momo einfallen.
LG Savi
Sein Schmusepüppchen heisst "Puppa".
Ne tolle Idee hab ich auch nicht. FRag Léan doch mal "Wie solld er Teddy denn heissen"???
Mel
Hab Léan gefragt und jetzt bin ich genauso schlau wie vorher *grins*, ihre Antwort: TEDDY *grmpf*. Naja, wenigstens hat ihre Puppe einen "richtigen" Namen und heißt Paul :o).
LG Savi
*lach* ich muss dir hier einfach antworten, obwohl unsere namensvorschläge dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen werden ;-). annabell hat sich alle namen selbst ausgesucht, weshalb ihre teddys (sie hat einige, da unser gesamter freundeskreis teddy als geburtsgeschenk super fand *g*) folgendermaßen heißen: "mama anja" (wieso nur?) "papa alex" (hihi), "herr bär" (jawohl), "zottelautschbär" (der mit der wärmflasche im bauch), "kolabär" (der koala, hat sie anfangs falsch gesagt und jetzt beibehalten), "paul" (weils der opa vorgeschlagen hat) und "doktorbär" (ist auch der koala, aber der muss immer ran, wenn die anderen teddys krank sind ;-)).
nun ja, wie gesagt, wahrscheinlich nicht irre hiflreich, aber mir macht es immer so spaß, irh zuzuhören, wie sie ihre plüschtiere anredet (wir haben übrigens auch noch einen rudolfo (kleines, dickes was auch immer :-)), einen kuno (elch) und einen schweizhund (das peek&cloppenburg tier, mit dem schweizerflaggetshirt).
viele grüße und viel spaß bei der namensfindung wünscht anja
ps: meine eigenen plüschtiere hatten so einfallsreiche namen wie "affe groß" und "kater" *grins*
Nick hat einen "Zipf", so ein Stoffpüppchen mit Zipfeln.
Für einen Teddy kommen mir folgenden Namen in den Sinn: Otto, Basti, Hugo, Charly, Leo, Cedy, Röbi, Wurzel, Purzel, Paul,....
Gruss
Sara
unser heißt kurz und knapp "max". konnte marvin selber sagen und er hat ein buch, wo ein teddy so heißt. also blieb es dabei.
LG sam
liebe grüße maja & hanna
& liebe Grüße
Katharina
Timmy`s Teddy, den er zur Geburt von meinen Eltern bekommen hat, heißt Bärbel ("Bär"- bel *g*). Das konnte er schon mit 11 Monaten sagen (sagt es jetzt aber, seit er ca. 13 Monate alt ist und zu laufen begonnen hat, nicht mehr :o()!
LG Conny
AnnA's Hund heisst Plüschi, der andere Hund heisst James, der Teddy heisst "Bäri" (berndeutscher Mundartbegriff für Bär), dann haben wir an Puppen den Leo und die Susi... au ja, wieso nicht Brownie?
Regula
Mädels, Ihr seid klasse! Danke für die Vorschläge
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen