Suchen Menü

Zu Hüülf: Wo gibts online süße Kleinkind-Kostüme..

... in der Gr. 92/98 oder 98 und nicht zu teuer, die für so kleine Mäuse mit starkem(!) Bewegungsdrang geeignet sind?
Vielleicht als Umhang oder Overall, nicht zu warm, ohne Masken - eventuell als Clown, Teufelchen, Käferchen?!
Habt Ihr vielleicht gute Tips für mich? Ich hab schon zwei-drei Online-Shops durchgeschaut, die Google ausgespuckt hat, aber ich möchte gern noch vergleichen. Und Preise jenseits von 30 EUR sind von vornherein indiskutabel (für einmal Anziehen, dann isses ja eh zu klein), am liebsten wären mir Preise unter 20 EUR.
Würde mich über Eure Geheimtips freuen... ;o))
Liebe Grüße,
Petra
Bisherige Antworten

Re: Zu Hüülf: Wo gibts online süße Kleinkind-Kostüme..

Also wie Du über´s Internet an Kostüme rankommst, kann ich Dir nicht sagen, aber es müsste jetzt demnächst bei Aldi, bei Lidl und auch bei Plus Faschingskostüme für Kinder und Erwachsene geben. Die sehen super süß aus, jedenfalls letztes Jahr, und sind nicht so teuer.
Liebe Grüße Alex

Re: Zu Hüülf: Wo gibts online süße Kleinkind-Kostüme..

Hallo Petra,
online habe ich auch keine Ahnung. Aber falls Ihr einen ROFU in der Nähe habt: schau doch mal da nach! Dort habe ich letztes Jahr für Timmy einen Bienchen-Umhang für EUR 4,99 gekauft. Der ist supersüß und passt bestimmt noch 2-3 Jahre. Da gab es übrigens mehrere verschiedene (auch Käferchen).
LG Conny

Re: Zu Hüülf: Wo gibts online süße Kleinkind-Kostüme..

im kaufhof gibt es immer prima kleinkinderkostüme
anke

Re: Zu Hüülf: Wo gibts online süße Kleinkind-Kostüme..

Hallo Petra,
schau doch mal bei Ebay! Bei Kleidung gibts ne extra Rubrik mit Faschingssachen. Sind teilweise recht günstig.
LG, Alex!

Auch nicht online, aber...

... bei IKEA gibt es so eine supersüße Teddykappe + Schwänzchen (Preis weiß ich leider nicht!)
Da mußt Du nur ne passende Strumpfhose + Shirt dazu haben und das Gesicht ein wenig anmalen. Sieht echt süß aus!!!
LG Anja

Vielen Dank Euch allen, leider...

... gibt es die meisten der von Euch genannten Supermärkte/Einkaufscenter nicht in unserer Nähe - mit Ausnahme von Lidl und Aldi.
Auf der Aldi-Fanseite steht allerdings, daß in den letzten Jahren nur bei Aldi-Süd Kinderkostüme angeboten wurden(?), wir gehören jedoch zu Aldi-Nord. Hmmm, mal abwarten, was bei Lidl noch kommt.
Ach ja: und bei EBAY hab ich natürlich schon geschaut, aber so groß ist das Angebot nicht und ich finde die Endpreise für gebrauchte Sachen ziemlich teuer. Naja, vielleicht hab ich doch nochmal Glück!
Also: lieben Dank für Eure Tips!!!
Petra

Re: Zu Hüülf: Wo gibts online süße Kleinkind-Kostüme..

Hallo Mama ;-)
ich nähe die Kostüme für meine Jungs selbst, da ich nirgends was gefunden habe, was mir gefallen hat.
Ein Overall ist schon fertig. Der 2. ist auch angefangen. Habe Bilder davon im Profil, wenn du mal schauen magst.
LG Bärli mit Bärenkindern Julian und Niklas
PS. Heute kam Kaufhofwerbung von Payback. Da waren auch Faschingskostüme für Kinder drin. Ein Zwerg für 19,99 oder ein Bär für 29,99. Dann noch jeweils 20% abziehen, weil noch Gutscheine dabei waren.

Ich lach mich schlapp... :o))))

Hey Bärli,
für die Nichtwissenden sollten wir mal klarstellen, daß ich nicht DEINE Mama bin, gelle?! *lach* Ich hab schon oft geschmunzelt, wenn ich gesehen habe, daß wir beide im selben Forum posten - ob uns die anderen dann für Trolle halten??? Aber so dumme Trolle würden wir doch nicht sein, oder? *kicher*
Ich finds klasse, daß Du Kostüme selber nähen kannst. Dafür hab ich leider zwei linke Hände und auch keine Geduld. *seufz* Aber sieht klasse aus, hab gleich mal in Deinem Profil gestöbert. Und was ich noch sagen wollte: klasse Jungs hast Du da, soooooo süß!
Liebe Grüße,
des anderen Bärlis Mama
Petra

Re: Ich lach mich schlapp... :o))))

Das "Hallo Mama" wollt ich schon immer mal schreiben.
Heute hat es sich angeboten.
Das ist auch mein 1. Mal, daß ich ich an der Nähmaschine versuche. Und ich hab selbst gestaunt, daß es so gut klappt.
LG Bärli

Re: Zu Hüülf: Wo gibts online süße Kleinkind-Kostüme..

Huhu Petra *knuddeldrückundnendickenknuuuutsch* :-)))
Vorab erst mal, ein dickes SORRY, dass ich mich noch nicht meldete. Du bekommst in den nächsten Tagen Post.
Zum Faschingskostüm: Falls Du noch nichts gefunden hast, könnte ich Dir die Sachen von Justin schicken. Ein schwarzes Langarmshirt und eine schwarze Hose. Die hatte ich letztes Jahr gekauft, wo er als Schornsteigerfeger ging. Man braucht nur noch aus weißem Filz eine Leiter auf das Shirt kleben, dann ein paar Klebebilder (gibt es überall)raufkleben und das Gesicht mit ein bischen Ruß "verschmutzen". Kam im Kiga sehr gut an, zumal es nicht nur ein gekauftes Kostüm ist. Und für Dich zu einem Spottpreis von einer Post-Portogebühr :-)
Wenn Du möchtest, klebe ich Dir auch die Filzleiter schon vorher rauf.
Also melde Dich, wenn Du Interesse hast.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Nanuuuu?! *augenreib* :o))

Tanjaaaaaaaaaa... an mein Herz!!! *freufreu*
Menschenskinder, ich dachte schon, Du hättest mich vergessen?! Und ich hab auch gleich mal in Deinem Profil gestöbert: mein lieber Schwan! Justin ist ja schon soooo groß geworden, ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht...
Also ich freu mich auf Deine Post, sobald Du Zeit dazu findest. Wegen des Kostüms: da warte ich gerade ab, weil eine Nachbarin etwas von ihrem Neffen mitbringen wollte. Keine Ahnung, was das ist und ob es überhaupt paßt, aber sie hat sich sooo aufgedrängelt, daß ich nicht nein sagen konnte. :o))) Falls das nix wird, melde ich mich nochmal bei Dir, ja? Jedenfalls lieben Dank für das Angebot.
Liebe Grüße & ein Bussi für Euch,
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen