Suchen Menü

Zu Hilfeeee PC Problem !!

hallo Morgen !! also zuerst ich kenne mich mit dem Teil fast gar nicht aus. Seit gestern ist es so wenn ich den PC Hochfahre erscheint immer so ne blöde Internetseite und nach ner weile öffnen sich ständig neue Fensterchen. Wie krieg ich den scheiss wieder weg. Wenn ichs meinem Gatten sage, meckert der wieder rum ich wär dran schuld usw...
Danke schonmal. LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Zu Hilfeeee PC Problem !!

Moin Susi
kann das sein, dass du als Startseite im Internet irgend so ne blöde Seite eingegeben hast?
Dann musst du über Extra / Internetoptionen bei Startseite leere Seite anklicken, unten mit OK abstempeln und fertich.
LG Bine

Re: danke und Frage

hab das eben gemacht. Die Seite konnte ich löschen. Aber ne andere die ich als Startseite haben möchte, nimmt er nicht an. Nur das "about blank" wird akzeptiert. komisch ???!!!

Re: danke und Frage

Hm, ich kann hier auf der Arbeit nicht so rumspielen (hab auch nicht alle Berechtigungen)
aber wenn du auf die Seite gehst, die du gerne als Startseite haben möchtest und ihm dann sagst, er solle die aktuelle Seite als Startseite nehmen, geht das?
LG Bine

Re: danke und Frage

ich glaube, wenn du auf die Seite gehst und dann unter Optionen (oder wo auch immer dein browser das versteckt hat) gehst, kannst du "aktuelle Seite" als option wählen. Das könnte klappen.
LG
Ike

ups, ich wiederhole croco, sorry. oT

Ich jetzt auch noch mal *g*

Hi,
Du gehst auf Extras->Internetoptionen und auf der erscheinenden Karteikarte steht dann ja im oberen Drittel die Seite ein, die Du als Startseite haben möchtest, richtig mit www. davor und .de o.ä. dahinter. Dann klickst Du aber erst mal auf "Übernehmen" und dann erst auf "OK", sonst macht der Rechner das nicht.
LG
Nicky

Re: Ich jetzt auch noch mal *g*

Hallo,
man sollte, wenn schon - denn schon das Protokoll mit in die URL reinschreiben - sprich in der Regel ist das http://
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen