Zu Besuch
Naja...
Meine Freundin sagte aber auch, dass ihr Kleiner (1 1/2) seit er 1 Jahr geworden ist, besser schläft. Mal abwarten, Klärchen ist ja so gerade erst 1 Jahr alt.
Bis bald
Ike
Schlafen ist keine Bagatellfrage ;o)
so kann ich das leider nicht bestätigen (obwohl ich auch so sehr darauf gebaut habe, daß ALLES einfacher wird, wenn Pheline, nun 14 Monate, 1 Jahr alt wird). Sicherlich ist es nicht mehr ganz so chaotisch wie "früher", aber das Schlafen, bzw. Durchschlafen, ist bei ihr doch sehr phasenabhängig: Zahnt sie? Ist sie mal wieder krank? Hat sie einen Entwicklungsschub? Steht der Mond gerade in einer Linie mit Mars ;O)?
Es bleibt also noch immer spannend, aber die Tendenz ist momentan ganz gut! Auf jeden Fall wünsche ich Dir in spätestens 1 1/2 Monaten gaaaaaaaaaanz viel Schlaf!
Liebe Grüße, Bettina
bei uns wurde ...
LG sam
Re: Zu Besuch
Lukas wird in 4 Wochen 2 Jahre. Und seit er 1 Jahr ist, dann schläft er schlechter. Jeden morgen gegen 5:00 wird er wach und will seine Flasche. Wir hatten Phasen, wo er nachts bis zu 4x kam. Irgendwann haben wir das mit dem Schreien durch gezogen, dauerte 3 Wochen, dann waren wir auf 2x die Nacht runter und plötzlich bliebs bei 1x.
LG Jeannette
Re: Zu Besuch
also ich kann sagen, dass mein Kleiner mit 12 Monaten ganz gut geschlafen hat, jetzt mit 13 Monaten wieder nicht soooo toll *g*
Also im moment drücken sich einfach die ersten (Backen-)Zähne ihren Weg ins Freie. Also wird er meist so 1-3 mal wach. Je nachdem wie ich es einschätze kommt er dann auch mit zu uns ins Bett, wo die Schmerzen dann in der Regel erträglicher werden (gestern nacht hat das aber leider auch nicht viel gebracht).
Ich freue mich schon, wenn das Kind irgendwannmal alle Zähne hat und hoffe, dass die Nächte dann kontinuierlich gut bleiben (denn wirklich beschweren konnte ich mich bis auf wenige Tage über Vincent's Nächte noch nicht).
Alles Gute für Eure Nächte und nie die Hoffnung aufgeben *g*!!! Melanie
VIELEN DANK!
Topolina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen