Suchen Menü

Zorn und Dickkopf, Tips gesucht!

Hallo zusammen,
Hab mich lange schon nicht mehr blicken lassen, dennoch hab ich eine Frage an Euch. Mein Kleiner ist jetzt 18 Monate alt und es wird immer schlimmer mit dem Zorn und seinem Dickkopf. Ist das bei Euch auch so schlimm. Er setzt sich was in den Kopf und er ist nicht mehr davon abzubringen und wsenn doch gibts ein riesen Theater únd Geschrei. Inzwischen hat er auch genaue Vorstellungen darüber was er essen möchte wenn er in die Küche läuft. Es ist so mega anstrengend. Bin für jeden Rat offen.
Gruß Anna
Bisherige Antworten

Re: Zorn und Dickkopf, Tips gesucht!

Hallo Anna, also mein Sohn ist jetzt auch 16 Monate alt. Und ist auch ein richtiger Dickkopf. Und wenn er was nich bekommt dann schmeißt er sich auf die Erde . Jetzt fängt er an zu hauen und zu Beißen . Wenn ich erlich bin weiß ich auch keinen rad mehr . Er will auch nur das Essen was er will. Und ich versuche es ihn dann auch zu geben. und wenn er richtig schlimm ist dann schicke ich ihn ins kinder zimmer und er geht auch meißtens . Also ich versuche es eigentlich immer ihn das zu geben was er will. Ich glaube dir das es sehr anstrengt ist . tut mir leid das ich dir keinen rad geben kann. Viele grüsse steffi &lukas

Re: Zorn und Dickkopf, Tips gesucht!

Hi,
bei uns hilft nur Ablenken!!!! Auf Machtkämpfe lasse ich mich garnicht erst ein...........
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen