Suchen Menü

Zimmertausch am WE -- es ist vollbracht !!!

Hi Ihr Lieben,
nachdem ich die letzten 2 Tage nicht mal zum hier Reingucken gekommen bin, melde ich mich erst jetzt wieder ...
Wir haben am Wochenende ENDLICH den Zimmertausch gemacht und Lenas Kinderzimmer und unser Schlafzimmer räumlich getauscht. Zum Glück war das Schneckenkind bei Omi und Opi, so daß wir "in Ruhe" (haha !) räumen konnten. Mensch, ich hatte mir das doch einfacher vorgestellt, aber es war echt wie ein UMZUG ! Wir haben geschuftet wie die Weltmeister, aber es hat sich gelohnt -- das neue KiZi sieht sooooooo schön aus !!! Und ist (im Vergleich zum vorigen) riiiiiiieeesengroß ! Als Lena dann gestern abend wieder nach Hause kam (und ich schon ganz aufgeregt war, wie sie es wohl findet -- wird sie "fremdeln" und sich nicht wohl fühlen ?? -- Fragen über Fragen, hab mir echt nen Kopf gemacht !!!), ist sie gleich reinmarschiert, überall herumgelaufen und hat immer wieder "Zimmer" und "uuuuuiiiii toll" gerufen ! Soooooooooooo goldig !!! Also, es hat ihr offensichtlich gefallen ! Und sie hat auch heute nacht supergut dort geschlafen (und tuts grade wieder, Mittagsschlaf !).
Leider hat mein Foto den Geist (bzw. den Akku) aufgegeben, sonst hätte ich mal ein paar Bildchen ins Profil gestellt, damit ihr gucken könnt ... !
Auch mit unserem neuen SchlaZi bin ich sehr zufrieden; es ist zwar um einiges kleiner als vorher, aber irgendwie kuschelig-heimelig-gemütlich. Bin richtig angenehm überrascht, hatte es mir viel enger und ungemütlicher vorgestellt.
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: Zimmertausch am WE -- es ist vollbracht !!!

gratuliere zur vollbrachten tat!
wir haben woende auch schon hin und
hergeschoben...(bin aber mit dem ergebnis nur halb
zufrieden- aber es mußte ja sein...) unser wandeinbau
steht uns aber erst naechstes jahr bevor- mir
graut....quer durch unser schlafzimmer, damit linus
seinen eigenen teil hat und wir dann ein
mini-schlafzimmer. ja, ja, die selbstlosen eltern.....
lg nana (will das zimmer sehen!)

Re: Zimmertausch am WE -- es ist vollbracht !!!

Hi Bine, ich gratuliere!
Habe schon auf diese Erfolgsmeldung gewartet und freue mich, dass es Lena auf Anhieb so gut gefallen hat, und Euch auch!
Ich will auch das Zimmer sehen, jawoll, demnaechst!
Ich glaube, das war einee absolut richtige Entscheidung und das einzige, was Ihr vielleicht schade finden koenntet, ist, dass es Euch nicht eher eingefallen ist!
Liebe Gruesse und bis demnaechst, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen