Zieht iht den kleinen schon Handschuhe an?
LG Diana
Re: wenns sooo kalt ist, wie heut, dann ja ot
Re: Zieht iht den kleinen schon Handschuhe an?
und ich hab noch ne frage an dich habe gerade in dein profil geschaut und gesehen das dein justin so ein wichtel hat den will ich emely ja auch bestellen ist es ratsam?
lg luna + emely
An Luna!
Wen ja, das ist im KG zur Krabbelgruppe.
Das gibt er da kaum ab.
LG Diana
Re: An Luna!
meine freundin eine kindergärtnerin hats mir empfohlen und eh ich ihr ein bobby car kaufe bekommt sie das für die wohnung sieht doch etwas wendiger aus bobby car gibts dann übernächstes jahr für draußen
vielen dank für die info
luna + emely
bei uns ist es auch ziemlich frisch und ich ziehe Anni Handschuhe an, weil ihre kleinen Finger immer so kalt waren (trotzdem ich ihre Jacke an den Ärmeln heruntergekrempelt habe). Zwar fängt sie an zu motzen, wenn sie etwas anfassen will (Trinkbecher, Dinkelstangen und Co.), aber aufgrund des Klettverschlusses ist es noch recht praktisch und ich kann sie ihr schnell wieder abnehmen. Ich habe solche Fleece-Teile mit Baumwollfutter, darin sind ihre Händchen schön warm :o) LG, Meike
wir haben 2 paar: etwas dünnere (gestrickte) und dicke, für den kalten, kalten winter...im moment reichen noch die dünnen...
LG
Majah
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen