Zieht iht den kleinen schon Handschuhe an?
LG Diana
Re: wenns sooo kalt ist, wie heut, dann ja ot
Re: Zieht iht den kleinen schon Handschuhe an?
und ich hab noch ne frage an dich habe gerade in dein profil geschaut und gesehen das dein justin so ein wichtel hat den will ich emely ja auch bestellen ist es ratsam?
lg luna + emely
An Luna!
Wen ja, das ist im KG zur Krabbelgruppe.
Das gibt er da kaum ab.
LG Diana
Re: An Luna!
meine freundin eine kindergärtnerin hats mir empfohlen und eh ich ihr ein bobby car kaufe bekommt sie das für die wohnung sieht doch etwas wendiger aus bobby car gibts dann übernächstes jahr für draußen
vielen dank für die info
luna + emely
bei uns ist es auch ziemlich frisch und ich ziehe Anni Handschuhe an, weil ihre kleinen Finger immer so kalt waren (trotzdem ich ihre Jacke an den Ärmeln heruntergekrempelt habe). Zwar fängt sie an zu motzen, wenn sie etwas anfassen will (Trinkbecher, Dinkelstangen und Co.), aber aufgrund des Klettverschlusses ist es noch recht praktisch und ich kann sie ihr schnell wieder abnehmen. Ich habe solche Fleece-Teile mit Baumwollfutter, darin sind ihre Händchen schön warm :o) LG, Meike
wir haben 2 paar: etwas dünnere (gestrickte) und dicke, für den kalten, kalten winter...im moment reichen noch die dünnen...
LG
Majah
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen