Suchen Menü

Zieht iht den kleinen schon Handschuhe an?

Es ist ja schon sehr kalt, bei uns jetzt 3,0C° und Tagsüber waren es 6,0C°.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: wenns sooo kalt ist, wie heut, dann ja ot

Re: Zieht iht den kleinen schon Handschuhe an?

emely läuft in diiiiiiiiicken socken durch die gegend aber wenn ich fliesen hätte würde ich auch hausschuhe anziehen aber ich habe "noch" alles parkett
und ich hab noch ne frage an dich habe gerade in dein profil geschaut und gesehen das dein justin so ein wichtel hat den will ich emely ja auch bestellen ist es ratsam?
lg luna + emely

An Luna!

Hallo meinst du das Roll ding?
Wen ja, das ist im KG zur Krabbelgruppe.
Das gibt er da kaum ab.
LG Diana

Re: An Luna!

ja das meinte ich danke
meine freundin eine kindergärtnerin hats mir empfohlen und eh ich ihr ein bobby car kaufe bekommt sie das für die wohnung sieht doch etwas wendiger aus bobby car gibts dann übernächstes jahr für draußen
vielen dank für die info
luna + emely

Re: Zieht iht den kleinen schon Handschuhe an?

Hallo Diana,
bei uns ist es auch ziemlich frisch und ich ziehe Anni Handschuhe an, weil ihre kleinen Finger immer so kalt waren (trotzdem ich ihre Jacke an den Ärmeln heruntergekrempelt habe). Zwar fängt sie an zu motzen, wenn sie etwas anfassen will (Trinkbecher, Dinkelstangen und Co.), aber aufgrund des Klettverschlusses ist es noch recht praktisch und ich kann sie ihr schnell wieder abnehmen. Ich habe solche Fleece-Teile mit Baumwollfutter, darin sind ihre Händchen schön warm :o) LG, Meike

Re: Zieht iht den kleinen schon Handschuhe an?

bei den temperaturen würde ich auf jedenfall handschuhe anziehen.
wir haben 2 paar: etwas dünnere (gestrickte) und dicke, für den kalten, kalten winter...im moment reichen noch die dünnen...
LG
Majah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen