Suchen Menü

Zickenalarm zwischen den Krabbelgruppen??

Alicia und ich besuchen im Heimatort meiner Eltern eine Krabbelgruppe die von der Kirche organisiert ist. Wir sind seit Oktober 2002 dort in einem recht kleinen Raum, der damals aber völlig unseren Ansprüchen genügte, weil noch keiner der Zwerge gekrabbelt ist. Die Kirche sagte uns den größeren Raum für August 2003 zu, weil dann das Kindergartenjahr beginnt und die jetzige Gruppe die den Raum beansprucht dann aufhört. Nun ist es aber so, daß diese Gruppe gar nciht daran denkt, den Raum zum August hin an unsere Gruppe abzugeben. Problem an der ganzen Sache, der kleine Raum ist für unsere Zwerge (von 7 laufen 4) nun wirklich zu klein geworden und außerdem steht eine neue Krabbelgruppe mit kleinen Krabblern in den Startlöchtern die in unseren kleinen Raum reinwollen. Wie kann die andere Gruppe nur so zickig sein. Die sind seit 3 Jahren (sie konnten von Beginn an in den großen RAum) beisammen und ich kann ja gut verstehen, daß auch Freundschaften gewachsen sind, aber muß so ein Rumgezicke sein? :-( LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen