Suchen Menü

Zeitungsbericht mT.

Jede Hilfe kam bei einem Unfall in H. für eine 85-jährige alte gehbehinderte Frau zu spät. Sie wurde von einem Lastwagen überrollt und auf der Stelle getötet. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei mußte der Fahrer des Heizöltransporters gegen 9.40h in der Einmündung xy zunächst anhalten, da er mit dem gespann wegen eines parkenden PKW icht in die Straße einfahren konnte. Der Tranporterfahrer aus W. stieg aus und bat den PKW Fahrer seinen Wagen wegzufahren. In dem Moment, in dem er ins Fahrerhaus zurückstieg muß die Frau vom Gehweg aus von rechts direkt vor den LKW gelaufen sein und so im toten Winkel für den Fahrer nicht zu sehen gewesen sein. Die 85-jährige wurde durch den anfahrenden LKW überrollt. Der Fahrer des Transporters erlitt einen Nervenzusammenbruch. ER wurde von einem Notfallseelsorger betreut.
Bisherige Antworten

Re: Zeitungsbericht mT.

Hi Viper,
zumindest die Schuldfrage scheint nicht zum Problem zu werden...
Nur mit deinem Mann würde ich nach ner Pause unbedingt nochmal zu einem richtigen Verkehrs-Traumata-Psachologen. Die gibts. Das ist u.U. extrem belastend - sag Dir ja nichts Neues - den Tod eines Menschen indirekt "verursacht" zu haben.
Man liest das von U-Bahnfahrern und Zugfahrern... Hauptsache aber ist für die nächsten Monate.... Dir geht es gut. Ich würde versuchen, mich bewußt von alledem etwas etwas! ferner zu halten.
Tut mir leid, wenn ich überflüssigen Quatsch erzähle, wollte eigentlcih bloß sagen, daß mir das naheging und dass ich Euch viel Glück künftig wünsche.
Gruß Gala

Re: Zeitungsbericht mT.

hallo,
es tut mir total leid, was da passiert ist und ich hoffe, ihr habt genug kraft, das alles zu verarbeiten. ich sehe das mit der psychologischen betreuung so wie gala.
liebe grüsse,
sep

Re: Zeitungsbericht mT.

Hey, hatte dir ja die Sache mit meinem Daddy gemailt und wollte nochmal sagen dass ihr unbediht schauen müsst dass er er "verarbeitet", nicht verdrängt und ad acta legt, sondern da jetzt gnadenlos durch muss. Ist zwar jetzt sehr hart, aber besser als sich ein Leben lang fertig zu machen.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen