Suchen Menü

Zeitumstellung

Also langsam denk ich echt die Murmel kann die Uhr lesen. Wir haben den Wecker gestern noch umgestellt und heute Morgen ist sie Punkt 8.30 Uhr wie immer aufgewacht. Dabei hab ich sie ganz normal um 20 Uhr ins Bett. Eigendlich fehlt ihr da ja eine ganze Stunde aber nix, um 12 Uhr is sie wie immer müde ins Bett gefallen und schläft jetzt. Sie kann den Wecker vom Bett aus sehen. Hmmmmmmmm is wohl doch ein Genie*gggg*
Und ich hab mir den Kopf zerbrochen wie ich das anstellen soll mit der Zeitumstellung.
LG TINI die sich nu auch ein bissi aufs Ohr haut
Bisherige Antworten

Re: Zeitumstellung

Leon ist auch relativ normal aufgestanden, aber jetzt scheint er gar nicht müde zu sein...mal sehen ob und wann er den Mittagsschlaf macht. Werde erstmal meinen Mann aus den Federn werfen. Der hat bis 4 bzw. 5 Uhr DVDs geguckt und pennt noch, muss aber gleich zur Mittagschicht....
So, schmeiss den Kerl jetzt aus dem Bett und Leon hoffentlich gleich INS Bett.
Mel

Re: Zeitumstellung

Hi Tini!
Lia wollte nicht einsehen, daß ihr eine Stunde geklaut werden soll: Um 2:00 war sie wach und hat sich die geklaute Stunde ganz bewußt zurück geholt.:-) (Aaaaargs!) Aber sowas rächt sich natürlich - sie mußte heute früh nachholen und hat nach neuer Zeit bis 9:30 gepennt.:-))) Aber der Mittagsschlaf wird heute vermutlich etwas kürzer ausfallen...
LG, Kelly

Ist ja witzig...

Hallo Kelly,
finde ich ja echt witzig. Bei Emily war es heute nacht genauso. Sie wurde um vier wach und hat erst mal eine Stunde rumgekaspert *gähn*, was für sie eigentlich total untypisch ist, da sie normalerweise durchschläft. Heute morgen war sie trotzdem wach wie immer - es war halb neun (was gestern noch halb acht gewesen wäre *grübelndamkopfkratz*). Jetzt pennt sie schon seit zwanzig Minuten *freu*, was auch gut ist, denn wir wollen nach dem Mittagsschlaf mit Freunden einen Ausflug machen. LG Jeanine

Re: Zeitumstellung

Huhu!
Bei uns wars auch so, Sophia ging gegen 19:30 ins Bett und hat wie meistens bis 8:30 geschlafen *g*
Aber ganz ehrlich hätte ich die Zeitumstellung fast vergessen, dafür bin ich heut irgendwie schlapp ;o)
LG CLaudia

Re: Zeitumstellung

Hi, also bei uns scheint das auch geklappt zu haben. Pia war sogar relativ spät im Bett, hat ein bischen Theater beim einschlafen gegeben gestern abend und so schlief sie erst um kurz vor neun. Habe mir schon Himmel was für einen Kopf gemacht das sie ja dann heute morgen sicher noch länger schläft und nach neuer Zeit vielleicht erst um neun oder so wach wird. Aber wie bei Euch, sie war um kurz nach acht wach. Normalerweise ist sie so zwischen 7 und halb 8 fit. Und gerade hab ich sie wie immer um viertel nach eins ins Bett gelegt und zack weg ist sie. Erstaunlich. Eigentlich war es ja erst viertel nach 12 und da geht sie sonst nie in die Heia. Allerdings waren wir heute morgen spazieren und ich habe ordentlich mit ihr getobt und kriegen gespielt damit sie müde wird *g*. So dann hoffe ich nur das wir die Stunde wett gemacht haben und sie heute abend wie immer so um acht weg ist.
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen