Zeitumstellung
Möchte sie aber auch noch nicht vor 19 Uhr hinlegen.Wäre mir zu früh.Jetzt geht sie gegen 20 Uhr ins Bett.Tipps? Gruß Tanja
Re: Zeitumstellung
vlG Susanne
wir machen die Zeitumstellung ja nun zum 3. mal mit und ich muss sagen das es sich immer irgenwie alleine eingependelt hat. Fang doch jetzt schon an, immer 20 min oder so zu steigern (hinaussziehen) bis du die gewünschte Uhrzeit erreicht hast! War das einigermassen verständlich *gg*?
Ich habe bei uns keine Bedenken das es irgendwas durcheinander bringen könnte. Mal sehen was sie Praxis sagt ;o)
Viel Glück Christina
emely geht normaler weise 21/00 ins bettchen und jetzt 20/00 is doch prima und sie wird dann wohl nichtmehr bis 10/30 schlafen sondern bis 9/30 ist aber auch gut weil dann komm ich endlich auch mal wieder früher aus dem haus
uns kann nix bessers passieren als die zeitumstellung obwohl ich mir aus solchen dingen eh kein problem mache
lg luna+ emely
LG Melle
da mach ich mr keine Sorgen. Vielleicht gibt es an dem Tag etwas früher Mittagessen, aber sonst alles wie immer. Nach dem Mittagessen schlafen und abends um 20 Uhr ins Bett. Mach dich nicht verrückt!
LG Ina
ich lass ihn mal ganz trival mit der Zeit seinen eigenen Takt finden und gut is ...
C.
wir haben schon vor zwei wochen angefangen, unseren lütten immer länger nach hinten rauszuschieben, damit er die eine stunde dann nicht so knall auf fall "bekommt". na ja und nun haben wir eigentlich den neuen rhyrhmus schon drinne. also wie auch oben schon beschrieben, einfach immer etwas nach hinten verschiebenund dann hast du die alte schlafenszeit bald wieder.
LG sam
PS: bei den essenszeiten richten wir uns danach, wann wir hunger haben und nicht so nach der uhr.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen