Zeigt her Eure Füsse ;-)...
Schüss danni
Re: Zeigt her Eure Füsse ;-)...
Wenn deine Tochter eine Hella von Sinnen wird, dann wird Thomas größenmäßig ein Herman Monster Kaliber *gg*
Er wird nämlich erst nächste Woche 17Mo, hat aber ansonstern Schuhgröße 23-24 und wiegt auch fast 13kg.
LG von mir und meinem wehen Rücken ;-) .... Birgit
Ach ja, sie ist jetzt 18 Monate und schlappe 4 Tage alt!
LG
Monika
1 kg, dann hast Du aber ein Fliegengewicht*grins*
Ich denke mal, das Du 10 bzw. 11 kg meinst ;-)!
Cedric (16,5 Monate) wiegt bei seinen ca. 84 cm (ich muß mal wieder nachmessen) auch 10 kg und hat eine Schuhgröße von 21. Aber ich denke nicht, das er in seinem Leben mal auf "großem Fuß" lebt, denn mein Mann hat auch nur Größe 42 und ich 37.
Liebe Grüße Tanja
auch grins!!!!!!
Lg
Monika
Lars ist 20 Monate alt hat noch Schuhrösse 23. Ich denke aber, recht bald ist die nächste Größe fällig. Wie schwer er ist weiss ich gar nicht so genau, schätze ihn aber etwas über 12 kg bei einer Größe von stolzen 87 cm.
LG Melli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen