Suchen Menü

Zeigt her Eure Füsse ;-)...

das heisst bitte die Eurer Zwerge!!! Würd nämlich gern mal wissen was die so mit 20/21 Monaten für ne Schuhgrösse haben. Paulina hat jetzt ca. 24 - kommt mir irgendwie superriesig vor! Aber sie ist eh so ne "Wuchtbrumme" und wiegt 13 Kilo mit 20,5 Monaten.... ups.... wie ist das mit euren? Fürchte sie wird mal ne kleine Hella von Sinnen... ;-)
Schüss danni
Bisherige Antworten

Re: Zeigt her Eure Füsse ;-)...

Hallo Danni!
Wenn deine Tochter eine Hella von Sinnen wird, dann wird Thomas größenmäßig ein Herman Monster Kaliber *gg*
Er wird nämlich erst nächste Woche 17Mo, hat aber ansonstern Schuhgröße 23-24 und wiegt auch fast 13kg.
LG von mir und meinem wehen Rücken ;-) .... Birgit

Re: Zeigt her Eure Füsse ;-)...

23/24 hat Leah auch schon, aber gewichtsmaessig bringt sie erst 1 kg auf die Waage, dabei ist sie echt lang geraten...
Ach ja, sie ist jetzt 18 Monate und schlappe 4 Tage alt!
LG
Monika

1 kg, dann hast Du aber ein Fliegengewicht*grins*

Hallo Ihr!
Ich denke mal, das Du 10 bzw. 11 kg meinst ;-)!
Cedric (16,5 Monate) wiegt bei seinen ca. 84 cm (ich muß mal wieder nachmessen) auch 10 kg und hat eine Schuhgröße von 21. Aber ich denke nicht, das er in seinem Leben mal auf "großem Fuß" lebt, denn mein Mann hat auch nur Größe 42 und ich 37.
Liebe Grüße Tanja

auch grins!!!!!!

klar, ich meine 11 kg, sooo ein Hungerhaken ist Leah dann doch nicht!!!
Lg
Monika

Re: Zeigt her Eure Füsse ;-)...

Hallo,
Lars ist 20 Monate alt hat noch Schuhrösse 23. Ich denke aber, recht bald ist die nächste Größe fällig. Wie schwer er ist weiss ich gar nicht so genau, schätze ihn aber etwas über 12 kg bei einer Größe von stolzen 87 cm.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen