Suchen Menü

Zecken sind weg..... *puuuuuh*

......danke nochmals für eure aufmunterung und das mut machen!
die zecken sind weg, ich habe überall irgend ne desinfizierende salbe drauf und komm mir fast schon lächerlich vor, weil ich heute morgen so aufgelöst war!!!
*puh* aber jetzt gehts mir wieder gut und heute mittag mache ich mit tim mittagsschlaf und dann werden endlich die katzenkinder geholt!!
:o))
lg christina
p.s.in 6 wochen wird auf jedenfall ein borelliose-test gemacht (vorher ist noch nichts im blut nachzuweisen)
Bisherige Antworten

Na siiieeehste...

schön zu lesen - hab eben unten geantwortet :-) Alles Liebe! hexle

Re: Zecken sind weg..... *puuuuuh*

Hi Zart,
na siehste, dann hast Du es ja hinter Dir und so wie ich es rauslese, hat Tim wohl keine abbekommen. Sieh es einfach als Kompliment, die stehen auf Dich ;-)
LG
Nicky und ich will Fotos von den Katzen, aber pronto ;-)

Re: Zecken sind weg..... *puuuuuh*

Oh, Du holst dir Zeckentaxis *fiesgrins*
Viele Grüße,
Christine

Re: Zecken sind weg..... *puuuuuh*

Ich freu mich mit Dir ! Ich kann mir durchaus vorstellen, wie aufgelöst Du warst ! Simon hat schon drei Zecken sich eingefangen, und ich war jedes Mal kurz vor dem Herzinfarkt !
LG,Sandra

Re: Zecken sind weg..... *puuuuuh*

aber sag mal zart, was hast du eigentlich im wald gemacht, dass sich gleich 10 von diesen dingern an dir festsaugen konnten?
LG Bettina, die gar nicht neugierig ist *g*

Re: Zecken sind weg..... *puuuuuh*

hi bettina,
ich war mit meinem sohn spazieren und wollte ne abkürzung zwischen zwei feldern durch den wald nehmen (tim zum glück aufm arm). da hier eigentlich alles nur aus wald und wiesen besteht, fällt es nicht schwer sich so nen viehzeugs einzufangen - soll ich mal erzählen was für ungeziever wir in der wohnung haben und wie groOOOoss unsere waldspinnen sind *schauder* ??
ich werd mir wohl - mit den katzen - ein zeckenhalsband zulegen ;o))
lg christina

Re: Zecken sind weg..... *puuuuuh*

als maike klein war, haben wir ja im sauerland gewohnt und da hatte sie einmal eine zecke - jetzt wohnen wir in der eifel und ich bin mal gespannt wann ich bei klara die erste finde - unsere hündin hatte auf jeden fall schon die erste in diesem jahr und klara krabbelt genauso im unterholz rum wie der hund.
spinnen etc. haben wir auch genug - früher habe ich (obwohl eigentlich mitten im wald aufgewachsen) immer ekelanfälle bei spinnen bekommen - inzwischen habe ich mich aber im griff und lasse sie ganz cool von meinem mann nach draussen setzen *g*
LG Bettina
übrigens berichte mal recht bald von den kleinen katzen!

supi!!!

hallo,
na prima!!!!! drücke die daumen, dass der borreliose-test negativ ausfällt.
was machen eure beiden katzen????
viel spass mit den süssen und viele grüsse,
sep

Re: Zecken sind weg..... *puuuuuh*

huhu zart, deine postings habe ich in umgekehrter reihenfolge gelesen, erst das hier und dann gerade noch das von heute morgen. ich habe hier erst gedacht,dass die katzen sie haben, dann dass tim die gehabt hätte.....und wat is....DU hast sie :-), nein falsch du HATTEST sie! ich habe eine zeckenzange hier noch aus katzenzeiten, der olle wilde kater hatte die dinger früher andauernd und damit ist mir noch nie ein kopf abgerissen. falls deine katzen draußen rumlaufen wirst du eh andauernd die viecher rausziehen müssen, also kauf dir so ein ding und dann operierst du dich beim nächsten mal selber :-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen