Zecken sind weg..... *puuuuuh*
die zecken sind weg, ich habe überall irgend ne desinfizierende salbe drauf und komm mir fast schon lächerlich vor, weil ich heute morgen so aufgelöst war!!!
*puh* aber jetzt gehts mir wieder gut und heute mittag mache ich mit tim mittagsschlaf und dann werden endlich die katzenkinder geholt!!
:o))
lg christina
p.s.in 6 wochen wird auf jedenfall ein borelliose-test gemacht (vorher ist noch nichts im blut nachzuweisen)
Na siiieeehste...
Re: Zecken sind weg..... *puuuuuh*
na siehste, dann hast Du es ja hinter Dir und so wie ich es rauslese, hat Tim wohl keine abbekommen. Sieh es einfach als Kompliment, die stehen auf Dich ;-)
LG
Nicky und ich will Fotos von den Katzen, aber pronto ;-)
Viele Grüße,
Christine
LG,Sandra
LG Bettina, die gar nicht neugierig ist *g*
ich war mit meinem sohn spazieren und wollte ne abkürzung zwischen zwei feldern durch den wald nehmen (tim zum glück aufm arm). da hier eigentlich alles nur aus wald und wiesen besteht, fällt es nicht schwer sich so nen viehzeugs einzufangen - soll ich mal erzählen was für ungeziever wir in der wohnung haben und wie groOOOoss unsere waldspinnen sind *schauder* ??
ich werd mir wohl - mit den katzen - ein zeckenhalsband zulegen ;o))
lg christina
spinnen etc. haben wir auch genug - früher habe ich (obwohl eigentlich mitten im wald aufgewachsen) immer ekelanfälle bei spinnen bekommen - inzwischen habe ich mich aber im griff und lasse sie ganz cool von meinem mann nach draussen setzen *g*
LG Bettina
übrigens berichte mal recht bald von den kleinen katzen!
supi!!!
na prima!!!!! drücke die daumen, dass der borreliose-test negativ ausfällt.
was machen eure beiden katzen????
viel spass mit den süssen und viele grüsse,
sep
lg zeno
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen