Zanhncreme mit Fluor
Ab wann habt ihr Zahncreme mit Fluor benutzt?
Und welches Produkt nehmt ihr?
Gruß
anja
Re: Zanhncreme mit Fluor
Niklas lutscht auch mit Begeisterung die Zahnbürste ab. :o)
Wir benutzen die Kindercreme von Elmex. Da ist Fluor drin. Aber nur, wenn ich die Flouretten mal vergesse( was in letzter Zeit öfter vorkommt). Sonst putzen wir ohne.
LG
Simone u. Niklas ( 14 Mon.)
Nach vielem hin und her haben wir uns dagegen entschlossen! Erst mal.
Wollen jetzt mal so ganz ohne Streß weitersuchen.
Sag mal, Tabea und Jonah sind doch gleich alt. Hat sie auch jetzt schon Trotzanfälle?
LG
Anja
Wie gehst Du denn mit diesen "Anfällen" um?
Ich bin da oft einfach nur fassungslos. Und genervt. Und vor allem ratlos!
Mein Mann versteht die Welt nicht mehr, weil sein kleiner Schatz sich somit hin und wieder in einen echten Ekelzwerg verwandelt. :o)
Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen