Suchen Menü

Zanhncreme mit Fluor

Jonah ist 16 Monate alt und momentan benutzen wir noch das Weleda Zahngel ohne Fluor. Das lutscht er auch mit Begeisterung von der Zahnbürste! Da er aber keine Flouretten mehr bekommt, müßten wir wohl auf eine andere Zahncreme umsteigen.
Ab wann habt ihr Zahncreme mit Fluor benutzt?
Und welches Produkt nehmt ihr?
Gruß
anja
Bisherige Antworten

Re: Zanhncreme mit Fluor

Hallo Anja!
Niklas lutscht auch mit Begeisterung die Zahnbürste ab. :o)
Wir benutzen die Kindercreme von Elmex. Da ist Fluor drin. Aber nur, wenn ich die Flouretten mal vergesse( was in letzter Zeit öfter vorkommt). Sonst putzen wir ohne.
LG
Simone u. Niklas ( 14 Mon.)

Hi Anja! Wir nehmen auch Elmex, aber nur einmal täglich. Morgens Weleda, abends Elmex (oder umgekehrt *g*). Sag mal, was ist aus eurer Haus-Entscheidung geworden? LG, CLaudia

Vor allem schlaflose Nächte ..... *g*
Nach vielem hin und her haben wir uns dagegen entschlossen! Erst mal.
Wollen jetzt mal so ganz ohne Streß weitersuchen.
Sag mal, Tabea und Jonah sind doch gleich alt. Hat sie auch jetzt schon Trotzanfälle?
LG
Anja

Frag nicht nach Sonnenschein! *g* Vor allem ihr Papa verzweifelt immer wieder an der jungen Dame, die GRUNDSÄTZLICH in eine andere Richtung muss als die gewünschte und IMMER sauwütend wird und alles zusammenbrüllt, wenn was nicht nach ihrer Nase läuft *seufz* Hm, kann gut verstehen, dass ihr euch dagegen entschieden habt. So schön es klingt ist es ziemlich weit ab vom bisherigen Leben, gell? Vielleicht sehen wir uns ja bald nochmal, lG Claudia

Wäre prima, wenn wir uns noch mal sehen würden!
Wie gehst Du denn mit diesen "Anfällen" um?
Ich bin da oft einfach nur fassungslos. Und genervt. Und vor allem ratlos!
Mein Mann versteht die Welt nicht mehr, weil sein kleiner Schatz sich somit hin und wieder in einen echten Ekelzwerg verwandelt. :o)
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen