Zahnpaster ab welchem Alter???
ich hab mich hier mal eingeschlichen,da ich denke das Ihr das eher beantworten könnt :o) also Kyara-Sophie is jetzt 10Monate alt und Zähneputzen geht nur wenn wir zusammen putzen,heißt ich putze bei uns beiden zur gleichen Zeit :o( nun würd mich mal interessieren ab welchem Alter und mit welcher Zahnpaster man anfangen soll.Ach ja,Kyara bekommt noch ihre FLUR Tabletten,muß ich da noch was extra beachten?
Nun binich gespannt auf Eure Antworten
LG Sue & Kyara-Sophie*21.03.02
Re: Zahnpaster ab welchem Alter???
wenn Deine Kleine Flourtabletten bekommt, solltest Du keine Zahnpasta mit Flour verwenden! Zuviel Flour ist schädlich für die Zähne!
Es gibt eine Zahnpasta ohne Flour von WELEDA-das ist soweit ich weiss, die Einzige!
Viel Spaß beim Putzen!
Liebe Grüße
Anja
Léan bekommt seit dem ersten Zähne putzen Zahnpaste, da war sie 9 Monate alt. Wir benutzen seit dem das Weleda-Kinder-Zahngel, rein pflanzlich und ohne schäumende Tenside.
LG Savi
mein ZA sagt, keine Zahnpaste solange die Kinder sie nicht auspucken können. Das ist wohl meist ab dem 2. Lj.
Gruß++
Laubfrsoch.
hoffe ich konnte weiterhelfen!!!
gruß björk
Als Lia ihre Florutabletten immer wieder ausgespuckt bzw. aus dem Mund gepfriemelt hat, sind wir auf flourhaltge Zahnpasta umgestiegen (da war sie ca. 14 Monate alt). Sie kann die Zahnpasta noch nicht ausspucken, bekommt aber auf diese Art dann eben ihr Flour...
Tabletten und flourhaltige Zahnpasta ist aber zuviel!
LG, Kelly
meine kä hat gesagt ich soll meiner tochter die zähne mit flourhaltiger zahnpasta putzen und solange sie die noch nicht ausspucken kann die fluortabletten weglassen.
lg birgit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen