Zahnen und nicht schlafen??????
Welches Kind brauchte beim ZAhnen auch keinen Schlaf?
Melissa bekommt ihren ersten BAckenzahn wie es aussieht, sie läßt keinen in die Nähe des Mundes, nur in einem günstigen Moment konnte ich den Durchbrechenden BAckenzahn sehen. Seid gestern brauch sie aber irgendwie keinen Schlaf mehr, sobald sie ins Bett komtm schreit sie, aber wenn sie dann spielen darf ist alles ok, oder will sie uns jetzt testen? Gestern ging das spiel bis 4.00 Uhr morgens, hilfe!
MIttags hat sie grad mal 2 Stunden geschlafen, dachte immer Zahnende KInder schlafen viel oder oder weinen wenigstens die ganze Zeit dann würde ich das ja verstehen.
DAnke für die Antworten,
Nicole
Re: Zahnen und nicht schlafen??????
Jonah vergißt dann auch jedes mal, daß er eigentlich durschläft ....
Er schläft weniger und schlechter als sonst, seine Laune ist dann tagsüber meist dementsprechend. :o(
Anja
Re: Zahnen und nicht schlafen??????
im Liegen werden die Schmerzen schlimmer und Spielen bedeutet Ablenkung, also ist man wieder froh gelaunt *g* Yannick kämpft ja nun auch schon seit Wochen mit den zwei Backenzähnen unten und der Schlaf wird dadurch noch katastrophaler als ohnehin schon. Wenn er in meinem Bett liegt, geht es aber, also darf er da jetzt auch hin, ich hab mich eben damit abgefunden.
LG
Nicky
Dann bin ich ja nicht alleine:-)
Danke für die Antworten.
Bin ich ja beruhigt das es nichct nur uns so geht.Ich habe mich gestern auch im Gästezimmer mit ihr ins Bett gelegt, da sie in unserem Bett lieber mit Papa spielen will, aber da hat es super geklappt die NAcht haben wir schön zusammengekuschelt geschlafen und Melissa hat nru bissle geweint ab und zu. Ich denke so werde ich es wohl auch die nächste Zeit weiter versuchen, damit sie mit den Schmerzen nicht alleine ist.
LG Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen