Suchen Menü

Zahnen und nicht schlafen??????

Hallo!
Welches Kind brauchte beim ZAhnen auch keinen Schlaf?
Melissa bekommt ihren ersten BAckenzahn wie es aussieht, sie läßt keinen in die Nähe des Mundes, nur in einem günstigen Moment konnte ich den Durchbrechenden BAckenzahn sehen. Seid gestern brauch sie aber irgendwie keinen Schlaf mehr, sobald sie ins Bett komtm schreit sie, aber wenn sie dann spielen darf ist alles ok, oder will sie uns jetzt testen? Gestern ging das spiel bis 4.00 Uhr morgens, hilfe!
MIttags hat sie grad mal 2 Stunden geschlafen, dachte immer Zahnende KInder schlafen viel oder oder weinen wenigstens die ganze Zeit dann würde ich das ja verstehen.
DAnke für die Antworten,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zahnen und nicht schlafen??????

Zahnende KInder schlafen viel? Schön wär's!
Jonah vergißt dann auch jedes mal, daß er eigentlich durschläft ....
Er schläft weniger und schlechter als sonst, seine Laune ist dann tagsüber meist dementsprechend. :o(
Anja

Re: Zahnen und nicht schlafen??????

Hi Nicole,
im Liegen werden die Schmerzen schlimmer und Spielen bedeutet Ablenkung, also ist man wieder froh gelaunt *g* Yannick kämpft ja nun auch schon seit Wochen mit den zwei Backenzähnen unten und der Schlaf wird dadurch noch katastrophaler als ohnehin schon. Wenn er in meinem Bett liegt, geht es aber, also darf er da jetzt auch hin, ich hab mich eben damit abgefunden.
LG
Nicky

Dann bin ich ja nicht alleine:-)

Hallo!
Danke für die Antworten.
Bin ich ja beruhigt das es nichct nur uns so geht.Ich habe mich gestern auch im Gästezimmer mit ihr ins Bett gelegt, da sie in unserem Bett lieber mit Papa spielen will, aber da hat es super geklappt die NAcht haben wir schön zusammengekuschelt geschlafen und Melissa hat nru bissle geweint ab und zu. Ich denke so werde ich es wohl auch die nächste Zeit weiter versuchen, damit sie mit den Schmerzen nicht alleine ist.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen