Suchen Menü

Zahnen und brechen?

Hallo,
meine Maus scheint zur Zeit Probleme mit den kommenden Zähnen zu haben (zu fühlen ist noch nix). Heute hat sie schwallartig erbrochen und mag auch nichts essen. Kann das mit dem Zahnen zusammenhängen? Vor dem Erscheinen der unteren beiden Schneidezähne hate sie drei Wochen lang Durchfall.
LG
Wilu
Bisherige Antworten

Re: Zahnen und brechen?

hallo wilu,
also ich laube nicht, dass erbrechen mit dem zahnen zusammenhängt. appetitlosigkeit schon, denn der mund tut dann ja auch weh. aber das erbrechen wird andere gründe haben. vielleicht ein magen-darm-infekt? der geht hier auch mal wieder um und ich hoffe, wir bleiben verschont! wenn das sich wiederholt, würde ich zum kia bzw. dort anrufen! gute besserung und lg
katrin

Re: Zahnen und brechen?

Hallo Wilu!
Es ist häufig so, daß beim Zahnen der Körper anfälliger für Infekte ist. Lia hat auch beim Zahnen öfters mit Durchfall oder auch Schnupfen zu kämpfen gehabt, jedoch nicht mit Erbrechen. Das klingt tatsächlich mehr nach einem Magen-Darm-Infekt oder "was falsches gegessen".
LG, Kelly

Vielen Dank für eure Antworten! (o.T.) L.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen