Suchen Menü

Zahnen mit 7 Jahren

ist echt toll. Schau ich gerade meinem Sohni in den Mund, hat er einen neuen Backenzahn und hat's selbst nicht mal gemerkt. Ginge das doch ei den Kleinen auch so toll.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Zahnen mit 7 Jahren

Huhu Ike!
Ja, dasselbe bei Julyan.:-) "Guckmal, mein neuer Zahn guckt langsam raus!" *grinsfreu* Hat er auch nur durch Fühlen im Mund oder gucken im Spiegel gesehen. Lia & ich beneiden ihn maßlos...:-))))
LG, Kelly

Re: Zahnen mit 7 Jahren

Hi Ike
die Backenzaehne hat Deborah auch nicht gemerkt, aber dann fingen die Schneidezaehne an auszufallen und nachdem die ersten beiden gezogen werden mussten, hatte ich die Nase schon voll und ganz ehrlich, deborah hat schon arge Schmerzen beim Zahnwechsel...
ALle drei Maedchen haben ihre ersten Zaehne im vorbeigehen bekommen, da hatte ich nie Probleme...
Lg
Peanut

Re: Zahnen mit 7 Jahren

hach schau, da rächt sich sowas viel später, wenn man nicht mehr damit rechnet. Beiden Kindern hat das Zahnen als Baby nämlich durchaus etwas ausgemacht. Aber die Schneidezähne sind bisher auch problemlos gekommen.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen