Suchen Menü

Zahnarztbericht

Hallo Ihr Lieben, wir kamen vorhin vom ZA und es hat super geklappt. Die ZÄ dürfte ihn in den Mund fassen und kucken und dann hat sie Flouridelacken drauf gemacht. Jetzt müssen wir es halb alle 6 Monate wiederholen. Das ist ein Mittel, dass die Zähne nicht weiter schmelzen lässt. Ja ich bin beruhigter, sie machte auch den Eindruck, dass es nicht arg schlimm ist. Ich glaube sie ist andere Fälle gewöhnt. Man bin ich froh, dass der Termin jetzt hinter uns liegt. Luca war auch super, er wurde sogar rot. *G* Tja und das Zähneputzen klappt jetzt wieder super. Was will man mehr??
Bis bald Rinna
Bisherige Antworten

Re: Zahnarztbericht

Hallo Corinna!
Super,war ja halb so wild.Leon lässt sich bestimmt nicht in den Mund schauen,da habe ich schon Angst davor.Hab mich jetzt mal kundig gemacht,2 Häuser weiter bei uns gibts ne Zahnärztin die wohl auch sehr gut mit Kleinkindern umgehen kann.Die werden wir mal testen.
LG Petra

Re: Zahnarztbericht

Hallo Petra, den Bericht von Deinem Besuch würde ich dann gerne lesen, das interessiert mich dann sehr. Also wie gesagt, ich denke die Ärztin wird es auch bei Leon schaffen, dass sie gut hin kommt, unsere hat es wirklich super hin gekriegt, frage mich jetzt noch, wie!! HIHIHI!!
Also bis dann mal Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen