Suchen Menü

Zahn wieder weg....

Hi, Christopher hat gestern seinen 6. Zahn bekommen, heute ist er wieder weg. Mit 4 anderen war es genauso, erst durchgebrochen und dann erstmal wieder Zahnfleisch drüber für ein paar Tage. Ist das bei Euren Mäusen auch manchmal so das sie schon durch waren und dann doch wieder nicht? So langsam nervt mich das ewige hin und her. Gottseidank macht es ihm nicht viel aus wenn ein Zahn kommt.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Zahn wieder weg....

Hallo Andrea!
Bei eingen von Lias Zähnen war es auch ein Kommen und wieder Gehen, weil sich das Zahnfleisch da nochmal rüber geschoben hat oder rübergeschwollen war, vorwiegend, wenn der Zahndurcbruch durch FIeber verursacht war. Aber irgendwann waren sie dann doch endgültig durch... Und Du glaubst gar nicht, wie sehr das erst nervt, wenn Dein Kind bei jedem Zahn fast stirbt... :-)
LG, Kelly

Re: Zahn wieder weg....

och, kelly, das wird aber doch wieder gut, wenn sie so süße "Kackwurstarme" hat! Immer noch kichernd, tine

@tjenne...

Hi Tine!
Da verwechselst Du mich jetzt aber gerade (macht aber gaaaaar nix!:-))) ) Ich hatte das auch gelesen mit den Kackwurstarmen und gegrinst, aber das kam nicht von mir.:-))LG, Kelly

Re: @tjenne...

oh, so durcheinander bin ich.....Dabei sollte ich um die Zeit eigentlich ausgeschlafen sein. :o) LG tine

Re: Zahn wieder weg....

Hallo Andrea!
Bei uns ist das auch so. Ich glaube, das Zahnfleisch schwillt und dann sieht man die durchbrechende Spitze ein paar Tage lang nicht mehr.
Mit siebzehn Monaten haben wir stolze fünf Zähne vorzuweisen, und deshalb nervt mich das auch manchmal. Celina ist auch eher der Typ "Heldentod", aber sie ist halt ganz klein und dünn und lebt nach dem Motto: Wenn man mich schon kaum sieht, muss man mich wenigstens nicht überhören können. LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen