Suchen Menü

Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Alicias 9. Zahn ist durch. Wurde ja auch Zeit ;-) Denn ihr letzter Zahn kam Mitte Februar. Nun ist sie 15 Monate. Haben sich Eure Zwerge auch mal so viel mit dem nächsten Zahn gelassen? Ich schätze es hat damit zu tun, weil sie in den letzten 3 Monaten mit Laufen lernen beschäftigt war. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Guten Morgen!
Bei uns lagen zwischen dem 8. und 9. Zahn auch 2,5 Monate dazwischen. Als der 9. kam war Jonah 13 Monate alt, machte aber keine Anstalten zu Laufen.
Gruß
Anja

Re: Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Hallo,
Benjamin hat 8 Frontzähne seit er 12 Monate alt ist. Nun ist er 15 Monate und quält sich seit 6-7 Wochen mit 4 Backenzähnen. Aber es tut sich weiter nix. Überall gucken 2-3 Spitzen raus und das wars. Warte auch schon, dass es mal wieder vorwärts geht und die richtig rauskommen (in der Hoffnung, er könnte dann richtig kauen und sich nicht ständig an irgendwas essbaren verschlucken und alles wieder ausk....)
LG
mogli

Re: Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Hallo, Julia hat mit 10 Monaten die ersten Beiden und dann erst wieder mit 13 Monaten zwei Zähne bekommen, aber irgendwie ging es dann Schlag auf Schlag, Rekord liegt bei 4 Zähnen in drei Wochen (Kein Vergnügen, da Dauerdurchfall), im Moment bekommt Julia Zahn Nr. 12. LG CLaudia und Julia 16 Monate

Re: Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Hi!
Leonie hatte mit einem Jahr 4 Zähne konnte aber schon LAufen. 2 Monate später hatte sie 10 Zähne. Jetzt mit 18 Monaten sind es 12 und die 4 Eckzähne kommen gerade. Die quälen sie schon seit 1 Monat. Ihre kleine Freundin Anika ist 9 Monate alt und hat schon 10 Zähne. Also alles im Rahmen. Ich hoffe mit 2 sind wir durch! LG Doris

Re: Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Hi Angi,
bei Timmy war`s ähnlich: Mitte Februar (da war er 15 Monate alt) kam Zahn Nr. 7. Dann ging`s erst Mitte Mai weiter - da kamen aber 3 Zähne innerhalb von 8 Tagen!! Aber komplett ohne Probleme *freu*. Jetzt ist grad wieder Stillstand. Er hat zwar seit etwa einem Monat unten im Zahnfleisch dicke Knubbel, wo die Backenzähne kommen sollen - aber es tut sich nix. Die werden wahrscheinlich auch bald Schlag auf Schlag kommen!
LG Conny

Re: Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Hallo Angi!
Bei uns ist es genauso. Pia hat mit 10 Monaten 8 Zähne gehabt. Jetzt ist der erste Backenzahn durch mit 14 Monaten.
LG
Marie

Re: Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Hallo,
Rebecca hat mit ihren 19 Monaten erst 8 Zähne - d.h. die ersten beiden Backenzähne sind bestimmt auch bald durch. Den ersten Zahn bekam sie übrigens mit 10 1/2 Monaten - und der blieb auch recht lange allein...
LG, Meiki

Re: Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Hallo!
Tobias hat die ersten vier Zähne zwischen September und November bekommen. Dann hat sich erst mal bis Februar nichts getan. Dann hat er im februar und März wieder einen bekommen und jetzt war wieder 2.5Monate Pause. Jetzt hat er 6Schneidezähne und 2 Backenzähne die aber noch "gross" werden müssen.
ach ja tobias ist fast 21 Monate alt
Liebe Grüsse Michaela

Re: Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Josephine ist 12 Monate alt und hat seit ca. 3 Monaten 6 Zähne, seitdem tut sich aber nix mehr!
Seit Wochen denke ich, ich seh schon was durchschimmern, hin und wieder scheints ihr auch doll weh zu tun, aber es kommt nix...
Aber ich glaube nicht, dass das was mit Laufenlernen oder so zu tun hat...
LG...Kerstin & Josi

Re: Zahn Nr. 9 ist durch und Umfrage

Hallo!
Bei Kyara war es genauso(komisch,oder?)vorm 11Monat hat sie das letzte mal gezahnt,dann nix mehr.Vor 3Monaten fing sie an wie ein Boxer(meine die Hunderasse*g*) zu sabbern,aber zu sehn oder spühren war nix :-( vor 5Wochen dann waren zwei hügel (sie zahnt immer im Doppelpack) an den seiten zu spühren,vor 3 Wochen waren es schon 6 Hügel*staun* und vor 1 Woche dann noch mal 2 Hügel,also bekommt sie jetzt grade 8ZÄHNE auf einmal*autsch*man merkt es aber auch ganz gut,schlecht gelaunt,beißt auf allem rum(am liebsten auf meinen FINGERN*hilfe*).Wenn die Zähne durch sind hat Kyara 16Zähne,ich hoffe mal das sie dann bald alle haben wird,den sie leidet sehr unnterm Zahnen,aber leider hilft nix ausser OSANIT und das nur sehr kurz*stöhn*
WIEVIEL Zähne bekommen den die Kinder*dummfrag*?
LG Sue & Kyara-Sophie*15Monate

Soweit ich weiß.....

sind es 20. LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen