Suchen Menü

Zahn NR. 3 + 4

sind endlich da. Nachdem Nr. 1+2 im Dezember kamen würd ich mal sagen ist es auch Zeit geworden ;-)
LG
Bisherige Antworten

Glückwunsch !

Bei uns ist gerade Nr. 17 durch. Moeitz hatte schon mit 4 Monaten seine ersten beiden bekommen und seit er 1 ist stagnierte er auf 16.
Hat Lea strake Probleme beim Zahnen ? Wir zum Glück nicht.
Alles Gute für die nächsten Beißerchen wünschen
Nicole und das Zahnmonster Moritz

Re: Glückwunsch !

Naja wie man es nimmt. Man kann natürlich jedes quängeln und quitschen auf´s Zahnen schieben ;-) Aber ich denke es hält sich noch in Grenzen. Momentan hat sie sehr oft Stuhlgang und sabbert grad mehr denn je (Hilfe!!! ich ertringe *g*) aber ansonsten gehts echt... Zum Glück!
Naja, da konnte Deiner ja schon Schnitzel mit Pommes auf der Geb. Party essen oder???
LG

Re: Glückwunsch !

na, lea doch bestimmt auch. in breiform halt *g*.
ja, er hat recht früh nach festem essen verlangt. als er ca. 10 monate alt war, waren gläschen und breie out. ist auch auch billiger, selber zu kochen, oder ?
lg nicole

Re: Glückwunsch !

Ich hab sowieso alles selber gekocht. Die einzigen gekauften Gläschen die sie bekam haben wir geschenkt bekommen. Fand ich auch viel schöner ;-))
LG

Na dann....

.....Herzlichen Glückwunsch.So seit ihr einer Einladung zum Schnitzelessen schon einen Schritt näher gekommen.
LG Petra

'Wir werden Euch

beim Wort nehmen ;-))
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen