Suchen Menü

Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste???

Guten Morgen, ich hab mal wieder eine Frage zum Zähneputzen.
Hanna (15 Monate) lässt sich im Moment mal wieder die Zähne mit ihrer Zahnbürste nicht putzen. Alle Tricks helfen nicht und da hab ich ihr gestern einfach mal mit meiner elektrischen Zahnbürste die Zähne geputzt. Ich hätte ja gar nicht gedacht das sie den Mund bei dem Geräusch aufmacht, aber sie fand das richtig toll und ich sollte gar nicht mehr aufhören. Jetzt meine Frage, darf man so kleinen Mäusen schon die Zähne mit so einer Zahnbürste putzen oder spricht irgend etwas dagegen? ratlosbin:o))))
Viele liebe Grüße
Maja (die schon arbeitet) & Hanna(die noch schlafen darf)
Bisherige Antworten

Re: Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste???

Hi,
Lea putzt auch schon die ganze Zeit die Zähne mit der el. und sie findet es klasse. Bisher hab ich noch nix neg. gehört.
LG und frohes putzen

Dachte, das ist erst ab 3 Jahre? o.T.

Re: Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste???

Hallo, Jannis hat auch ne elektrische zahnbürste, weil er sich die zähne mit ner normalen zahnbürste partout nicht putzen läßt. also wenns funktioniert, warum nicht?
liebe grüße
anja

Re: Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste???

Nö.solange du dabei bis spricht nichts dagegeb,die Verlezungsgefahr ist genaus groß wei bei einer normalen Zahnbürste.Allerdings ist der Bürstenkopf kleiner,du solltes mehr drauf ahten das auch mit diesen jeder einzelne Zahn sauber wird.Mit einer normalen Zahnbürste putze man schnelelr über alles und Zahnfleisch nicht vergessen(soweit die Theorie);-).LG Sylvia die auch immer ein Drama erlebt

Re: Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste???

Machen wir auch zu 70% so, weil Leon sich dann freiwillig die Zähne putzen lässt. Mit der Kinderbürste gibt´s Theater.
Mel

Re: Danke für die netten Antworten!!

Wir werden dann wohl auch mit der elektr. Zahnbürste weitermachen.
Viele Grüße Maja & Hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen