Suchen Menü

Zähneknirschen

Guten Morgen!
Philipp knirscht seit zwei tagen furchtbar mit seinen zähnen. Sascha und ich ignorieren das bisher, weil wir hoffen, das er so am schnellsten wieder damit aufhört. das geräusch ist einfach grauenvoll. Und seine armen kleinen Beißerchen!!!!
Sascha meinte gestern "Das hat er von dir", weil ich nämlich im Schlaf manchmal mit den zähnen knirsche. Aber das ist doch was anderes, das mache ich unbewusst. philipp macht es bewusst. hoffentlich hört er bald wieder damit auf!
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Zähneknirschen

Also Sascha hat mehrmals schon wieder damit angefangen aber immer nach 1-2 Wn wieder aufgehört.
Ignorieren hat unsere Zahnärztin gesagt. Bei mir stellen sie bei dem Ton die ganzen Haara am Körper auf
LG Sabine

Ignorieren ist tatsächlich das Beste,...

... denn dein Kind versucht jetzt einfach seinen Kiefer und das was da plötzlich dranhängt (Zähne) auszuprobieren. Das wird bald vergehen. Wenn ihr allerdings dem Beachtung schenkt, könnte das Knirschen bewusst eingesetzt werden.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen