Zähne
welche Zähne kommen denn nun noch?! Sie hat nun 4 oben und 4 unten... Sind das nun die Backenzähne oder die seitlichen?! Und wieviele sind das denn och?
Vielen Dank
Viper
Re: Zähne
Deine Tochter bzw alle Kinder *g* bekommen 20 Zähne! NAch Deinen beschreibungen hat sie jetzt die Schneidezähne oben udn unten komplett, danach kommen in der Regel die BAckenzähne jeweils 4 oben und 4 unten udn zum Shcluß die Eckzähne 2 oben udn 2 unten= 20 Zähne im Milchgebiß !
Lg Nicole
danke für die schnelle Antwort. Und bis zu welchem Alter hat sie dann die Zähne bzw. sollte sie sie haben?!
In der Regel sidn mit 2 1/2 Jahren alle Zähne da, aber Ausnahmen gibt es immer *g*. Meine zum Beispiel ist 19 Monate und hat grad mal 7 Zähne, 2 BAckenzähne kommen grad noch. Mit 6 Jahren fängt dann das Bleibende Gebiß an, wo jeder Mensch in der Regel 32 Zähne dann hat.
lg Nicole
@ nicole, fast jeder mensch hat 32! ich hab nur 28 und einen weißheitszahn, der aber noch nicht durch ist. wie man sieht, kann man auch über 20 noch zähne bekommen *lol* ob ich mir vorsorglich mal dentinox besorge *loooooool*
vlg tina
Sie schreibt ja auch "in der Regel". Du und ich, wir bestätigen die Regel als Ausnahme: Ich habe nämlich sogar 33 Zähne! Im Röntgenbild hat sich noch ein kleiner Zahn _hinter_ dem Weisheitszahn oben im Kiefer gezeigt! Ich hoffe, daß der nie rauskommen will, denn es ist jetzt schon eindeutig zu wenig Platz in meinem Mund...:-))
LG, Kelly
vlg tina
p.s. wenn nicht, machen wir zusammen am gleichen tag einen termin bei doc aus und halten dann händchen (natürlich nur geistig *lol) ?!
Also ich habe mir gleich 3 auf einmal ziehen lassen, war zwar ne Woche arbeitsunfähig aber dann wars gut ;-)
Schitt Zähne wenn sie kommen tuts weh udn wenn sie gehen auch *g*
LG und nicht so viele Schmerzen beim ziehen
Nicole
Tanze auch aus der Reihe;-)
Da erzählst Dzu mir nix neues, bin nämlich Zahnarzthelferin *fg* !
Ich tanze auch aus der Reihe habe nämlich nur 31 Zähne "gehabt" die 3 Weisheitszähne sind nun gezogen!
Einmal kurz klugscheißen:-)) :
Normalerweise kommen dann erst 4 Backenzähne (2 oben, 2 unten), danach die 4 Eckzähne, und dann zum Schluß (um die ca. 2 Jahre herum) die letzen, hinteren 4 Backenzähne. Es gibt aber natürlich immer Ausnahmen, und nicht alle Kinder halten sich an "den Plan"....:-)))
Genug kluggeschissen.:-))))
LG, Kelly
Bei Leon gabs da keine Regel,nach dem 6.Zahn kamen Eckzahnspitzen und nach dem 8.Zahn alle Eckzähne dicht gefolgt von den 4 Backenzähnen.Die letzen 4 Backenzähne lassen noch auf sich warten,da tut sich seit mehr als 5 Monaten nix.Wie gehts Dir?Und was macht Leas kleiner Bruder?Ich werde dieses mal wohl rundherum rund,also nix mit nur Bauch wie bei Leon:-(Aber ich freu mich trotzdem übers Bäuchel!
LG Petra
naja mir gehts ganz gut, könnte aber echt besser sein. Mein GöGa ist nochmal 2 Wochen zu Hause und somit für mich natürlich eine große Hilfe. Ich bin ja auch schon kugelrund im gegensatz zu Dir :-) Lt. Ammenmörchen soll man ja ein Mädchen bekommen, wenn man kugelrund wird. Kriegt Leon also eine Schwester?!
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen