Zähne und Durchfall???
meine Tochter (genau 1 Jahr) hat seit ein paar Tagen 1-2 am Tag ein bißchen Durchfall.
Der 5. Zahn ist im Anmarsch. Ich habe mal gehört, daß dieser Durchfall vom Zahnen kommen könnte, und dann auch wieder, daß das Quatsch sei...
Was meint Ihr?
Mit den ersten 4 Zähnen hatte sie 0,0 Probleme!
Ach so, sie ißt auch längst nicht so gut wie sonst, heute z.B: nachmittags und abends NICHTS, ansonsten ist sie putzmunter.
Was könnte das sein? (Eine Phase? ggg)
Bin für alle Antworten dankbar.
Hazel
Re: Zähne und Durchfall???
Genau so ging es uns, als Erik gezahnt hat. Sofort Durchfall und wenig Apetit. Ich glaube schon, dass es zusammenhängt.
LG, Gloria
hört sich für mich nach Zahnen an und ist bei uns ähnlich.
Wir haben noch einen wunden Po und dann bestimmt 3-4 mal am Tag Verdauung.
Viele Grüße Kerstin
vlG Susanne
also bei uns kam jeder Zahn mit viel Geschrei, extrem wunden Po, Pilzinfektion (bei den letzten 6 Zähnen), Appetitlosigkeit (d. Essen/Milch musste ein bischen kühler sein als sonst) und auch Durchfall. Unser Kia sagte, dass alles im Zusammenhang mit dem Zahnen steht und ich mir keine Sorgen machen bräuchte. LG Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen