Zähne und Durchfall???
meine Tochter (genau 1 Jahr) hat seit ein paar Tagen 1-2 am Tag ein bißchen Durchfall.
Der 5. Zahn ist im Anmarsch. Ich habe mal gehört, daß dieser Durchfall vom Zahnen kommen könnte, und dann auch wieder, daß das Quatsch sei...
Was meint Ihr?
Mit den ersten 4 Zähnen hatte sie 0,0 Probleme!
Ach so, sie ißt auch längst nicht so gut wie sonst, heute z.B: nachmittags und abends NICHTS, ansonsten ist sie putzmunter.
Was könnte das sein? (Eine Phase? ggg)
Bin für alle Antworten dankbar.
Hazel
Re: Zähne und Durchfall???
Genau so ging es uns, als Erik gezahnt hat. Sofort Durchfall und wenig Apetit. Ich glaube schon, dass es zusammenhängt.
LG, Gloria
hört sich für mich nach Zahnen an und ist bei uns ähnlich.
Wir haben noch einen wunden Po und dann bestimmt 3-4 mal am Tag Verdauung.
Viele Grüße Kerstin
vlG Susanne
also bei uns kam jeder Zahn mit viel Geschrei, extrem wunden Po, Pilzinfektion (bei den letzten 6 Zähnen), Appetitlosigkeit (d. Essen/Milch musste ein bischen kühler sein als sonst) und auch Durchfall. Unser Kia sagte, dass alles im Zusammenhang mit dem Zahnen steht und ich mir keine Sorgen machen bräuchte. LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen