Suchen Menü

Zähne, muß mal jammern :-(

Hallo, Ihr Lieben,
Moritz und ich haben ein Problem. Und das sind unsere Zähne. Wir haben eine Höllen-Nacht hinter uns. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe einen kranken Zahn wieder aufgebohrt bekommen. Gestern abend war der Zahn nur am klopfen und am eitern und tat so höllisch weh, daß ich mich mit Schmerztablette ins Bett geparkt habe. In zwei Wochen werde ich an dem Ding groß operiert, aber bis dahin muß ich wohl damit leben :-( Zu allem Überfluß mußte sich Moritz gerade diese Nacht als Zahnungsnacht eines Backen- und eines Eckzahns aussuchen. Um halb drei Gebrüll. Eine Stunde zw. Mama und Papa im Bett half, daß er wieder in seinem Zimmer schlief. Aber um halb fünf ging's wieder los. Da war nichts mehr zu machen. Ich habe ihm Zahnungsgel auf die Kauleisten geschmiert (wußte erst mal nicht, wo's weh tat) und im Kinderzimmer 1 Stunde lang mit Moritz im Arm Kuschelmusik gehört. Dann konnte er schlafen, wenn ich mit der Matratze im Zimmer neben ihm lag. Bin heute entsprechend gerädert, brauche bißchen Trost...
Liebe Grüße,
Vroni mit dicker Backe...
Bisherige Antworten

Gaaaaaaaaanz viiiiiieeeeeeeeelllllll Trooooost!

Arme Vroni!
Ist schon besch** die sache mit den Zähnen.
Bekommst sie tun sie weh, hast sie tun sie weh und verlierst sie tuts dem Bankkonto weh.
Du tust mir von ganzem Herzen leid... kann es gut nachvollziehen (leider!) .... und ich wünsche dir, dass du die Zeit bis zur Operation so gut wie möglich rumkriegst und dass danach alles vorbei ist.
LG Birgit *kühlbeutelandeinebackedrück*
PS von Thomas an Moritz:
Sei nicht so eine Memme!.... ich krieg auch ständig Zähne und schlaf trotzdem. Lass deine Mama mal in ruhe schlafen und dir tut der Schlaf auch gut.
So von Mann zu Mann... heulen tun doch nur die Weiber... aber wir sind doch nocht so.... oder?

Re: Gaaaaaaaaanz viiiiiieeeeeeeeelllllll Trooooost!

Danke Birgit,
der Beutel hilft :-)
Da hast Du aber einen wahren Spruch losgelassen über die Zähne, kann echt ein Lied von singen...
Liebe Grüße,
Vroni
PS von Moritz an Thomas: Versuch mich zu bessern, bin aber auch nicht ganz unmännlich. Habe gestern abend meinen ganzen Frust abgelassen, als ich vorm Schlafengehen nicht mehr auf die Schaukel durfte und mein Abendessen verdrücken sollte. Da habe ich mal kräftig gebrüllt und mit den Fäusten auf den Fußboden eingetrommelt. Da kam ich mir aber auch total männlich vor. Wundere mich bloß, warum Mama dauernd schmunzeln mußte... ;-)))

Dieses PS......

lasse ich Thomas garantiert NICHT lesen *gg*
Zum Glück schläft er schon... ich hab noch total viel zu erledigen... wir fahren ja morgen früh und mein Mann kam eben erst nach hause.
Liebe Grüße und nochmals einen Kühlbeutel von Birgit
PS von Thomas an Moritz: *schnarch*

PS

Ach ja, das mit dem Kinderwunsch (Bärchen 2) haben wir jetzt erst mal verschoben *heul, schnüffel, schneuz* bis mein Zahn wieder mitmacht.
Das macht mich richtig traurig, wollte ich doch schon längst wieder ein Baby im Bauch haben... *ganzfestanalledenkdieschonschwangersind*

du ärmste

du hast mein aller-allervollstes mitleid!!
hau dich doch heute während seines mittagsschlafes auch noch mal für ne stunde hin und laß alles andere liegen!
gute besserung!
ariane

Re: du ärmste

Hallo Ariane,
danke für den Tipp, werde ich wohl auch bald tun *OlympiaringeunterdenAugen*. Moritz schläft schon, er war heute morgen total gerädert (wen wunderts). Das beste wäre wohl für mich, jetzt bald die Flimmerkiste auszumachen, wollte mich nur erst noch ein bißchen ablenken...
Liebe Grüße,
Vroni

Re: Zähne, muß mal jammern :-(

Hallo arme, kranke Vroni!
Ich wünsch Dir auch ganz dolle Gute Besserung!!!! Ich kann Dir auch was vorsingen: Heile, heile Segen, morgen gibt es Regen übermorgen Sonnenschein und dann wirst Du bald wieder gesund und schwanger sein!! Hmm, das hilft bestimmt! (hast ja nicht gehört, wie schief ich gesungen hab)
LG Ellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen