Zähne abgebrochen
mein kleiner Renner ist 14 Monate alt (wie schnell die Zeit vergeht!). Aber nun zu meinem Problem: er ist heute gefallen und hat mit seinen supersüßen Schneidezähnen gebremst und die sind nun ein wenig abgebrochen! Nicht ganz, sondern eher stückchenweise! Muss ich jetzt was machen oder?? Danke für eure Antworten im Voraus. Viele Grüße Yvonne und Marius
Re: Zähne abgebrochen
Würde morgen mal fix beim Zahnarzt vorbeischauen (vorher anrufen). Mein Zahnarzt (Gemeinschaftspraxis) hat ne extra Kinderzahnärztin mit in der Praxis und auch extra Kindersprechstunden. War mit Leon auch mal dort zum einfach-mal-gucken-lassen und damit er später keine Angs bekommt dort.
Vielleicht gibt es auch sowas in Eurer Nähe, ansonsten kennt sich auch jeder normale Zahnarzt natürlich aus.
LG Mel
"z" hinterherschmeiss -> Zahnschmelz mit z
also gehen würde ich auf jeden Fall. Höchstwahrscheinlich macht der Zahnarzt zwar nix, höchstens einpinseln mit nem Schutzlack, aber trotzdem würde ich nachgucken lassen.
LG Heike
Gruss, Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen