Suchen Menü

Zähnchen - Umfrage

Hallo Ihr,
solangsam mach ich mir doch so meine Gedanken. Meine Lara (geb.13.08.01) hat noch kein einziges Zähnchen. Irgendwie ist auch noch nichts zu sehen. Wie ist das bei Euren Zwergen??
Über Antworten freu ich mich riesig...
LG Tina
Bisherige Antworten

15 Monate und 9 1/4 Zähne

Hallo Tina,
meine Lütte ist 15 Monate alt und hat alle 4 oben und unten, sowie einen Backenzahn und einen, der gerade am Durchbrechen ist.
Mach Dir keine Sorgen, die kommen schon noch, evtl. dann sogar ganz viele auf einmal...
Gruß, Ariane

Re: Zähnchen - Umfrage

Hallo,
meine Kleine ist 16 Monate alt und hat schon 16 Zähne;
wohingegen der Sohn meiner Freundin mit 20 Monaten gerade
mal drei Zähne hat. Der erste Zahn kam bei ihm auch weit
nach dem ersten Geburtstag. Von daher - nicht so viel Sorgen machen.
Gruß,
Tobi

Re: Zähnchen - Umfrage

hallo,
Noelle-Alena ist jetzt 15 Monate und hat fast 8 Zähne......6 sind schon da und zwei sind noch am durchbrechen!
Gruss
Anja

14 Mt und 6 Zähnchen

Hallo
Nick bekam seinen ersten Zahn mit 11 Monaten. Mach Dir keine Sorgen. Späte Zähne sind sogar besser. Denn solange keine Zähne da sind, können sie keinen Schaden nehmen. Ausserdem ist Zähneputzen ein absoluter Horror.
Gruss
Sara

Re: Zähnchen - Umfrage

Hi Tina
Gaja hat mit ihren 15 Monaten...warte mal...ja, 16 Zähne, aber einer davon erst am durchkommen. Es gibt Kinder, die Mühe mit der Calcium-Verwertung haben, die zahnen dann je nachdem später, aber ich würde mir da auch keine Gedanken machen, die kommen sicher bald!
Liebe Grüsse
Claudia

kanpp 15 Monate-15,5 Zähneo.T.

16Mo-10 1/4 Zähne (o.T.)

14 Monate und 13 Zähne und läuft einfach nicht

Re: Zähnchen - Umfrage

hallo,
"wir" haben 8 fertige zähne und 2 backenzähne sind gerade durchgebrochen. joshua ist fast 14 monate alt.
aber ich denke, du brauchst dir da absolut keine gedanken zu machen!
LG, fine

14,5 Monate - 5 Zähnchen - läuft auch noch nicht..

Hallo Tina,
Sarah hat auch ganz spät Zähnchen bekommen, so mit einem Jahr. Jetzt ist sie 15 Monate und hat 5 Stück. Sei doch froh, je später die kommen, desto weniger Trouble mit frühem Karies und Zähneputzen.
Übrigens: Sarah läuft auch noch nicht....
Viele Grüße
Christiane

14

ups zu früh, soll heißen: 14 monate, 4 Zähne

Re: 12 monate 8 zähnchen, 9.kommt grad o.t.

14,5 Mon - 10 Zähne/läuft mehr als er kabbelt o.T.

15 Monate, 15 Zähne und Nr. 16 fast durch.LG!

15 Monate - 12 Zähne

Hallo Tina,
Vincent hat mit 15 Monaten nun 12 Zähne, die ersten mit 6 Monaten.
Habe noch nirgendwo gehört, dass es Kinder gibt, die keine Zähne bekommen haben *g*, von daher denke ich wie meine Vorgängerinnen, dass du dich einfach nur noch ein Weilchen gedulden musst (ich weiß, ist schwer!!).
Wenn deine Lara ansonsten ein "normale" (was ist schon "normal"??) Entwicklung nimmt, und fröhlich und gesund ist, brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen!!
Viel Geduld und leichtes Zahnen (wenn es soweit ist!!)!
Melanie

16 Monate - 16 Zähne...

... die ersten beiden Beißerchen (Mitte unten) bekam Samuel mit 8 Monaten.

13 Monate, 7 1/2 Zähne o.T.

13 Monate, 7 1/2 Zähne o.T.

13 Monate, 7 1/2 Zähne o.T.

22.3.01, 16 Zähne (seit August 02)

12 Monate, 4 Zähnchen und läuft wie's Gewitter o.T

Re: Zähnchen - Umfrage

Hallo.
Also Eileen (geb. 21.08.01) hat jetzt 4 Zähne. Die ersten beiden kamen im April und oben die 2 im August. Sind auch noch nicht so viele.
LG Sylvia

14 Monate- 13 1/2 Zähne

Also unser Maximilian hat bereits im 5.Monat seinen ersten Zahn bekommen und seitdem fast ununterbrochen einen nach dem anderen. Zur Zeit sind die Eckzähne dran...
Unser Großer hatte sie damals aber erst später bekommen, den ersten so im 8.Monat, und mit 1 Jahr so 4 Zähne gehabt...
Beatrix

12,5 Monate und 3 Zähne, kamen alle mit 11,5 Monat

sorry, war noch mit falschem Nick eingeloggt o.T.

Knapp 17 Monate, 12 Zähne (o.T.)

14 Monate und 12 Zähne O.T.

14 Monate, 12 Zähne, läuft seit ca. 3 Monaten o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen