Suchen Menü

Zählung nervt-Forum wechseln?-schade! o.T

Bisherige Antworten

Wer jetzt noch zählt, fliegt raus! ;o)

*malganzfiesgrins*

Re: Zählung nervt-Forum wechseln?-schade! o.T

Hi Vampi,
findest Du das nicht etwas drastisch? Der Großteil macht bei dem Spaß mit und nach der Anzahl zu urteilen, dürfte es eh bald dem Ende zugehen. Von daher ist es wohl etwas überzogen, gleich das Forum zu wechseln, zumal hier ja keine vorhat, über Wochen weiter zu zählen.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Zählung nervt-Forum wechseln?-schade! o.T

Die, die es nervt sollten vielleicht jetzt das Krabbelforum meiden ;-) Ich find´s nur etwas umständlich, dass die "normalen" Postings etwas verlorengehen bzw. so weit nach hinten rutschen. Aber es scheint ja langsam auf´s Ende zuzugehen. LG Miriam

P.S.

Wäre vielleicht einfacher gewesen, mal bei Qualimedic nachzufragen, wieviele Nutzer so durchschnittlich in den Foren unterwegs sind ;-)

Re: P.S.

ich wollte ja bloss die anzahl der mädels DIESES Forums wissen.....

Re: P.S.

Darüber gibt es garantiert Statistiken, eben nach Foren unterteilt. Die müssen ja auch gucken, welche Foren gut laufen und welche weniger. Da gibt es monatliche Auswertungen, die das dokumentieren.

Aber vielleicht....

Huhu!
Ich bin aber doch überrascht, wieviele stille Leserinnen es hier doch gibt. Die würden wohl in der Statistik nicht auftauchen, oder?
Vielleicht war ja diese Zählung für die eine oder andere sozusagen der "Startschuß", sich ab jetzt öfter mal zu Wort zu melden. Das "erste Mal" kann für manche doch recht schwierig sein (eine Bekannte von mir war die gesamte SS stille Leserin in ihrem SS-Forum; hat sich nicht so recht getraut...), und vielleicht haben sie ja jetzt "Blut geleckt". Dafür hätte es sich doch dann auf jeden Fall gelohnt, das Gezähle, oder?
LG, Kelly

Danke ;o)) o.T

Re: Reisende soll man nicht aufhalten ;-) o.T.

Forum-Wechsel nützt wenig....

im Krabbelforum habe ich mich heute morgen schon mit Nr. 3 gemeldet, da ist das Zählfieber auch ausgebrochen. Die Idee, Qualimedic zu fragen hatte ich da auch schon aufgeworfen.
LG
Fabiola

Ich finde es einfach witzig!

Ist zwar strenggenommen kein themenbezogener Beitrag (siehe User-Regeln), aber da ja schon im Betreff gezählt wird, kann man das doch einfach ignorieren.
LG
Wilu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen