Zählung nervt-Forum wechseln?-schade! o.T
Wer jetzt noch zählt, fliegt raus! ;o)
Re: Zählung nervt-Forum wechseln?-schade! o.T
findest Du das nicht etwas drastisch? Der Großteil macht bei dem Spaß mit und nach der Anzahl zu urteilen, dürfte es eh bald dem Ende zugehen. Von daher ist es wohl etwas überzogen, gleich das Forum zu wechseln, zumal hier ja keine vorhat, über Wochen weiter zu zählen.
Liebe Grüße
Nicky
Re: Zählung nervt-Forum wechseln?-schade! o.T
P.S.
Re: P.S.
Re: P.S.
Aber vielleicht....
Ich bin aber doch überrascht, wieviele stille Leserinnen es hier doch gibt. Die würden wohl in der Statistik nicht auftauchen, oder?
Vielleicht war ja diese Zählung für die eine oder andere sozusagen der "Startschuß", sich ab jetzt öfter mal zu Wort zu melden. Das "erste Mal" kann für manche doch recht schwierig sein (eine Bekannte von mir war die gesamte SS stille Leserin in ihrem SS-Forum; hat sich nicht so recht getraut...), und vielleicht haben sie ja jetzt "Blut geleckt". Dafür hätte es sich doch dann auf jeden Fall gelohnt, das Gezähle, oder?
LG, Kelly
Danke ;o)) o.T
Re: Reisende soll man nicht aufhalten ;-) o.T.
Forum-Wechsel nützt wenig....
LG
Fabiola
Ich finde es einfach witzig!
LG
Wilu
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen