Suchen Menü

You think you're smart...

You think you?re smart..........?
Dieser Test bedarf weder Ihrer Intelligenz noch Ihrem Wortfluß und auch nicht Ihrer mathematischen Fähigkeiten. Er wird Ihnen Aufschluß über Ihre mentale Flexibilität und Kreativität geben. In den 5 Jahren, seitdem dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonen mehr als die Hälfte aller Fragen im ersten Versuch lösen können. Viele Personen berichteten jedoch, daß Sie auf Antworten gestoßen waren, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt hatten. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen Sie auf Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.
Nehmen Sie doch die Herausforderung an!
(Die Lösungen sind stets eindeutig!)
Beispiel: 1000 = G in einem K 1000 Gramm in einem Kilo
26 = B im A
7 = WW
12 = SZ
9 = P im SS
19 = GR im GG
0 = GC i d T b d W g
18 = L auf dem GP
90 = G im RW
4 = Q in einem KJ
24 = S hat der T
2 = R hat ein F
11 = S in einer FM
29 = T hat der F in e SJ
32 = K in einem SB
64 = F auf einem SB
5 = F an einer H
16 = BL hat D
60 = S s e M
Viel Glück!
Eventuelle Lösungen gerne an mich über's Profil...mir fehlen noch zwei!!!
LG
Monika
Bisherige Antworten

Re: You think you`re smart...

Hallo1
Also ich bin echt doof, glaub ich*g*
24 Stunden hat der Tag
32 Kinder in einem Schulbus
Aber der Rest?? Chinesisch???
VG Claudia

Re: You think you`re smart...

Wie lustig, das mit den Kindern habe ich auch , aber das ist falsch...aber Kelly im Krabbelforum hatte die richtige Antwort...geh doch mal lunsen!!!
Ich habe jetzt alle Antworten...soll ich's verraten???
LG
Monika

Re: You think you`re smart...

Juhu, ich hab's rausbekommen, Lösung habe ich dir übers Profil geschickt! Lösungszeit: 1 Stunde, wobei die letzte Antwort, die ich gefunden habe, allein eine halbe Stunde benötigte.
LG von Andrea & Ben (der schon seelig schlummert in seinem 140 x 70 KB)

Re: You think you`re smart...

Hi Andrea, Antwort ebenfalls übers Profil...echt gut,aber mit 12 Schneidezähnen liegst du nicht so ganz richtig!!!
LG
Monika

???????????????????????????? o.T. ;O)

Re: ???????????????????????????? o.T. ;O)

Hi,
auch ich habe mich an den Lösungen versucht. Ich schicke sie Dir über das Profil und würde mich freuen, wenn Du mir kurz sagst, ob Du die gleichen Ergebnisse hast.
Liebe Grüsse
Heike und Tim

Re: 100 % Volltreffer...

toller Test, nicht wahr, macht doch mal Spaß, sich nicht nur immer um Windeln und Co zu kümmern!!!
Liebe Grüße
Monika

Re: You think you`re smart...

hi monika,
....dabei wollte ich heute soviel schaffen....und jetzt ging die zeit drauf fürs rätseln ;-)). aber jetzt habe ich alle, wobei 7WW und 0GC... am längsten gedauert haben, bis bei mir der groschen gefallen ist.
eine schöne idee und gutes quiz für eine der fünf (!!!) hochzeiten, auf die wir dieses jahr eingeladen sind. da gehen mir nämlich langsam die originellen ideen aus.
also, danke fürs hirnankurbeln *g*.
viele grüße von terra (anja)

Da wollt ich mal früh zu Bett...

... und dann knobel ich die ganze Zeit. Mit noch zwei offenen Rätseln habe ich mich dann die Nacht rumgeschlagen und heute in der Mittagspause habe ich endlich gemerkt, dass die 19 Grabredner im Großglockner und 9 Praktika im Sommersemester doch noch sinnvoll zu ersetzen sind :-))!! Vielen Dank für die - endlich mal - sinnvolle Freizeitbeschäftigung ;-).
Liebe Grüße von Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen