You think you're smart...
Dieser Test bedarf weder Ihrer Intelligenz noch Ihrem Wortfluß und auch nicht Ihrer mathematischen Fähigkeiten. Er wird Ihnen Aufschluß über Ihre mentale Flexibilität und Kreativität geben. In den 5 Jahren, seitdem dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonen mehr als die Hälfte aller Fragen im ersten Versuch lösen können. Viele Personen berichteten jedoch, daß Sie auf Antworten gestoßen waren, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt hatten. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen Sie auf Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.
Nehmen Sie doch die Herausforderung an!
(Die Lösungen sind stets eindeutig!)
Beispiel: 1000 = G in einem K 1000 Gramm in einem Kilo
26 = B im A
7 = WW
12 = SZ
9 = P im SS
19 = GR im GG
0 = GC i d T b d W g
18 = L auf dem GP
90 = G im RW
4 = Q in einem KJ
24 = S hat der T
2 = R hat ein F
11 = S in einer FM
29 = T hat der F in e SJ
32 = K in einem SB
64 = F auf einem SB
5 = F an einer H
16 = BL hat D
60 = S s e M
Viel Glück!
Eventuelle Lösungen gerne an mich über's Profil...mir fehlen noch zwei!!!
LG
Monika
Re: You think you`re smart...
Also ich bin echt doof, glaub ich*g*
24 Stunden hat der Tag
32 Kinder in einem Schulbus
Aber der Rest?? Chinesisch???
VG Claudia
Ich habe jetzt alle Antworten...soll ich's verraten???
LG
Monika
LG von Andrea & Ben (der schon seelig schlummert in seinem 140 x 70 KB)
LG
Monika
???????????????????????????? o.T. ;O)
Re: ???????????????????????????? o.T. ;O)
auch ich habe mich an den Lösungen versucht. Ich schicke sie Dir über das Profil und würde mich freuen, wenn Du mir kurz sagst, ob Du die gleichen Ergebnisse hast.
Liebe Grüsse
Heike und Tim
Re: 100 % Volltreffer...
Liebe Grüße
Monika
....dabei wollte ich heute soviel schaffen....und jetzt ging die zeit drauf fürs rätseln ;-)). aber jetzt habe ich alle, wobei 7WW und 0GC... am längsten gedauert haben, bis bei mir der groschen gefallen ist.
eine schöne idee und gutes quiz für eine der fünf (!!!) hochzeiten, auf die wir dieses jahr eingeladen sind. da gehen mir nämlich langsam die originellen ideen aus.
also, danke fürs hirnankurbeln *g*.
viele grüße von terra (anja)
Da wollt ich mal früh zu Bett...
Liebe Grüße von Nina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen